20.03.2014 - Donnerstag

20.03.2014 - Donnerstag

• Salzburg gewinnt

Stimmen: 39 37.5%
  • Basel gewinnt

Stimmen: 12 11.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 7.7%
  • Wasn das für ne kack Quote auf Salzburg?

Stimmen: 45 43.3%

• Umfrageteilnehmer
    104
Beto macht das aber auch schwach, ein Schritt in die Richtung wo er auch hinfliegt und derbSchritt kommt relativ früh!
Aber was dieser nono Macht ist ja noch schwächer, jeder Hobby Kicker muss für sowas nen Fass zahlen!

Er hatte jedes Mal die richtige Ecke? Und die ersten 3 von Betis waren wohl unhaltbar. Fand ich jetzt nicht so schwach [[yo]]

Er hatte jedes Mal die richtige Ecke? Und die ersten 3 von Betis waren wohl unhaltbar. Fand ich jetzt nicht so schwach [[yo]]

Es geht mir gar nicht so sehr um den Keepern nur als Schütze muss ich sowas sehen und dann halte ich die Leistung von Beto für schwach, auch wenn er immer richtig lag!

Man kann es auch so sagen der Schütze hat es leicht gegen ihn nur wenn man zu blöd ist um sowas zu erkennen als schütze ja dann fliegst du halt raus!

Was denn heute in Südamerika los :mrgreen:

Habs auch grad gedacht auch bei Lanus. Ich weiß noch ist schon länger her, da war ich in meiner Niedrigwetten Kombi-Phase [[stupid]] Am liebsten u4.5 Tore. Lanus hat damals gegen irgendwen auswärts gespielt und lag 2:0 zurück. Auf einmal kommen 3 Tore für Lanus und mein ganzes Geld war weg. War da immer all-in Ich mein wo sollen da 5 Tore fallen :D Tja denkste, da hab ich halt Moneymanagement und alles andere noch nicht gekannt [[bang]]und zum Glück wars auch nicht so viel Geld:mrgreen: