2 Wettscheine verkaufen?

DevilFish

New member
Nov. 11, 2013
34
12
Hallo,
Ich habe dieses WE zum ersten mal bei Tipico gespielt. Meine 2 Scheine sind richtig und es fehlt noch dss Spiel Gladbach Nürnberg. Mein Tipp war auf Gladbach mit HC 0:1.

Das muss bei beiden Spielen noch hinhauen.

Tipp 1 war 10 Euro gesetzt und möglicher Gewinn 300. Man bietet mir ca 100 an.

Tipp 2 war 30 gesetzt und man bietet mir 192 bei möglichem Gewinn von 450 an.

Hallo,
Ich habe dieses WE zum ersten mal bei Tipico gespielt. Meine 2 Scheine sind richtig und es fehlt noch dss Spiel Gladbach Nürnberg. Mein Tipp war auf Gladbach mit HC 0:1.

Das muss bei beiden Spielen noch hinhauen.

Tipp 1 war 10 Euro gesetzt und möglicher Gewinn 300. Man bietet mir ca 100 an.

Tipp 2 war 30 gesetzt und man bietet mir 192 bei möglichem Gewinn von 450 an.

Hallo, ich nehme an du meinst Gladbach - Freiburg. Du solltest deine Wettscheine zu diesen preisen auf garkeinen Fall verkaufen! Du kannst deinen Wettscheine absichern, in dem du zum Beispiel sagst Freiburg HC1 verliert nicht @3 mit 100 Euro. Gewinnt Gladbach im Handicap so gewinnst du deine 300 bzw. 450. Ansonsten bekommst du deine absicherung 3*100=300 Euro.

Die Zahlen musst du natürlich entsprechend ausrechnung und anpassen.

Gruß,
Basti

Du kannst deinen Wettscheine absichern, in dem du zum Beispiel sagst Freiburg HC1 verliert nicht @3 mit 100 Euro
Da ist doch Käse !

1. Ist der Gewinn dann halt nur 200 Euro

und was noch viel wichtiger wäre

2. Wenn er jetzt Freiburg+1 @ 3 spielt und Gladbach gewinnt mit einem Tor Vorsprung was dann ???

Dann geht der Kollege leer aus weil beide Wetten Falsch sind

Hallo, ich nehme an du meinst Gladbach - Freiburg. Du solltest deine Wettscheine zu diesen preisen auf garkeinen Fall verkaufen! Du kannst deinen Wettscheine absichern, in dem du zum Beispiel sagst Freiburg HC1 verliert nicht @3 mit 100 Euro. Gewinnt Gladbach im Handicap so gewinnst du deine 300 bzw. 450. Ansonsten bekommst du deine absicherung 3*100=300 Euro.

Die Zahlen musst du natürlich entsprechend ausrechnung und anpassen.

Gruß,
Basti

und hoffentlich hast du nicht diesen Schwachsinnstipp befolgt

OK Schein verloren, dumm gelaufen
Aber wenn man schon eine Kombi spielt, muss man sie halt durchziehen

Ich meine, welchen Sinn hat das ganze sonst ? Du gibst einen tipp ab und alles läuft am Schnürchen, warum sollte man dann am Ende aussteigen oder absichern ? Wenn dir das letzte Spiel zu riskant ist, nimmst es halt gar nicht in die Kombi rein