Ist ja nun nicht so das Barca überragend und Alba scheiße is
Ich sehe Barca an sich als besseres Team an und denke das ALBA Max 2 Spiele gewinnt und ausscheidet eins davon war heute [[kotz]]
Ist ja nun nicht so das Barca überragend und Alba scheiße is
Weil ich auf Barca getippt habe
Real und CSKA gehen durch, richtig bittere scheisse
Ähm, doch?!
Der Barca-Teil zumindest :mrgreen:
Alba net scheiße, aber eig kein Top 16 Team
Barca überragend ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deswegen haben die zuletzt auch oft genug aufn Sack bekommen
TAYLOR -1,5 I'll have some of that[[yo]]
Ich sehe Barca an sich als besseres Team an und denke das ALBA Max 2 Spiele gewinnt und ausscheidet eins davon war heute [[kotz]]
Barca überragend ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deswegen haben die zuletzt auch oft genug aufn Sack bekommen
Wird man sehen, Alba hat des Öfteren Einbrüche man wird sehen was Sie daraus machenQuatsch. Daheim geht für Alba gegen Gala, Pana, Zalgiris, Tel Aviv und Belgrad auf jeden Fall was. Auswärts max. 1 Sieg... Aber zum weiterkommen dürft's am Ende nicht reichen.
In der Liga mangelt's halt mal an Motivation. Selbst Real hat in der Liga jetzt 3 oder 4 mal auswärts gegen Teams die sie auch mit 30+ killen könnten, verloren. Die vermeintlich kleinen Teams werden halt immer besser.
Aber Barca gehört neben Real, ZSKA klar zu den Top 3 in Europa. Alba würd ich in Europa iwo zwischen Platz 15-20 sehen, evtl sogar n Tick schlechter...
Oldenburg Top 2 mMn :mrgreen:
power you kiiiiiiinnngggggg kooooonnnnnnggggg.
ja bitte?
Da fehlt aber ne Null.
Und dann mal 3 :mrgreen: :mrgreen:
wflay.blogabet.com
Das Bild :mrgreen:
Steckst eh du dahinter.
Nur mehr am trollen ...
Hab die Quoten für Taylor nicht so verfolgt , nur gelesen das sie value bekommt.was war denn das höchste ? q3?
Hab die Quoten für Taylor nicht so verfolgt , nur gelesen das sie value bekommt.was war denn das höchste ? q3?
Zwischendurch als Taylor zurück lag ,war das höchste 1,5 für ihn? Oo1,5[[sabber]]
TAYLOR -1,5 I'll have some of that[[yo]]
easyyyyy [[winkewinke]][[winkewinke]]. nicht 1x wurde es gefährlich. taylor mit 87, vdV mit 113Taylor - vdV höchster checkout: weniger als 136, 5 mit 5/10 @1, 83.
Zwischendurch als Taylor zurück lag ,war das höchste 1,5 für ihn? Oo
wer hatte jetzt mehr 180er? hab zwischendrin mal nicht aufgepasst![]()
Taylor lag 3-0 vorne, aber Ferry hatte Glück und VdV mit 9-6 gewonnen ;-).