Den Mannschaften wird dabei jeweils die Hälfte der erzielten Punkte aus der Vorrunde gutgeschrieben (halbe Punkte werden aufgerundet).
Jemand ne Meinung zu GSW?
Der Spread ist doch ok von -6 oder was?
Value wohl eher auf Nawlins. -6 doch Mist imho. Aber wette in den Playoffs nix
Danke danke.![]()
Aber das is jetzt keine Empfehlung. Nicht auf meinen Rat hin da irgendwas spielen. Lass dich lieber von den NBA-Puntern beraten. I schau normal nur so NBA, ohne etwas zu wetten. Zwar war mein NBA-Test halbwegs erfolgreich auf blogabet, aber nur schaun is mir lieber :mrgreen:
Btty hat folgende Wette im Angebot :
Barca gewinnt, hat mehr ecken und weniger Karten @4,4.
Jemand ne Meinung dazu ?
Ich habe live Worchester Wolves to win Match - also ml - gespielt und nach regular time haben sie auch 79-78 gewonnen. Aber dieses Spiel ging aufgrund des Hinspiels (84-85) in die double OT, wo Worchester verloren hat. Jetzt hat bet365 meine Wette als verloren gewertet. Liegen die damit richtig? Denn eigentlich war meine Wette moneyline auf das Spiel und nach regular time hat Worchester auch gewonnen. Weiß das zufällig wer?
Getafe +0.25 @1,90 div. 9/10
Bei bet365 (und auch anderen) gelten für Basketball andere Regeln als zB. für Fussball. Ist natürlich doof für dich gelaufen, da es Play-off war, aber ich befürchte, sie liegen damit richtig.
Auszug aus ihren Regeln:
"Vor dem Spiel platzierte Wetten schließen eine Verlängerung mit ein, sofern nicht anders angegeben."
Also ich hatte sowas auch schon mal und es wurde als gewonnen ausgewertet weil es ja eigentlich keine richtige overtime ist..