2. Bundesliga-Sonntag

2. Bundesliga-Sonntag

• Lautern - Heidenheim

Stimmen: 4 22.2%
  • Fortuna - Kiel

Stimmen: 5 27.8%
  • Jahn - Darmstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • SVS - Nürnberg

Stimmen: 3 16.7%
  • Chelsea - Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Marseille - Nizza

Stimmen: 2 11.1%
  • Lazio - Atalanta

Stimmen: 3 16.7%
  • Napoli - Torino

Stimmen: 1 5.6%
  • Salzburg - Graz

• Barca - Real

Stimmen: 4 22.2%
  • Porto - Feirense

• Umfrageteilnehmer
    18
Mist, Lineup von Presovs B-Team doch einiges schlechter als ich erwartet hab. Den Pick muss ma wohl kniggen [[hammer]].
Ham zwar Lesko und Spyrka dabei, aber dafür fehlen zwei wichtige Leute im Mittelfeld. Schade, Stropkov mit einigen Gik-Leistungen in den letzten Wochen und heute ohne ihren Spielmacher (im vorletzten Spiel verletzt) + besten IV (gesperrt)

Man kann natürlich scho DC @2,25 versuchen. Die zwei jungen (17y/18y), die nachgerückt sind bei Presov, sind/waren zwei sehr gute Spieler in der U17. Und wenn Lesko spielt, is immer was drin. Heimstark sinds auch, haben immer mind. 1 Tor daheim erzielt. Abwehr is normal, trotzdem nicht sonderlich viel wert. Aber bei halbwegs passablem Lineup wär das halt 5/10+ wert gewesen

Dafa hats live um 10:30, schau ma mal. Vl geht ja nu was

köln und hamburg müssten gewinnen,damit hh in reli kann

Hab die HSV+FC-Kombi small eingepackt.
Für Köln ne riesen Chance, im Oberhaus dauerhaft in Erinnerung zu bleiben, wenn man dieses schon verlassen muss, Wolfsburg doch offensichtlich ziemlich am A..., HSV die letzten Woch zu Hause ganz erfolgreich und Gladbach auswärts eben nicht.

Muss sicher schon einiges zusammenkommen, aber zu ner knappen @13 nen kleinen Versuch wert für mich...

Der Drop pre und live auf Stropkov macht mich ein wenig stutzig. Kann ihn mir nicht erklären
Habs komplett übersehen, dass ihnen zusätzlich zu den obengenannten Leuten auch noch ihr bester Stürmer fehlt [[hammer]] ... Lineup von Stropkov echt ned gut
Sry [[bang]][[bang]] vergeigt. DNB @4 auf Presov bei Bet365 war a Witz. Vl luckens noch einen rein, Presovs D normal eh alles andere als sattelfest

oder vl wirds ja noch 1/2. Gegen Vranov n.T. hats ja Presov auch gmacht [[aetsch]]

Mark Williams im Snooker-WM-Finale mit ner 2,45 Siegquote?!? Das ist doch ein Witz in einem 50:50 Spiel, zumindest aus meiner Sicht. Wahrscheinlich spiel ich einfach das over 31,5 und fertig.
@Clark/ Kelp und die anderen Snookerexperten - wie ist Eure Meinung?

Lautern ja schon Ausfälle zu beklagen, mit Mwene und Kessel bricht die rechte Seite weg, beide sind gesperrt, in der Verteidigung muss auf den Außen also iomprovisiert werden

Guwara zudem angeschlagen gewesen und fraglich, ebenso wie Seufert und Osawe

HDH halt ohne Schnatti und IV Vittek - aber sonst mit guter Ausbeute aus den letzten Spielen; Lautern will seriös spielen, um sich nicht nachsagen lassen zu müssen in den verrückten Abstiegskampf unfair eingegriffen zu haben