2. Bundesliga-Sonntag

2. Bundesliga-Sonntag

• Lautern - Heidenheim

Stimmen: 4 22.2%
  • Fortuna - Kiel

Stimmen: 5 27.8%
  • Jahn - Darmstadt

Stimmen: 0 0.0%
  • SVS - Nürnberg

Stimmen: 3 16.7%
  • Chelsea - Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Marseille - Nizza

Stimmen: 2 11.1%
  • Lazio - Atalanta

Stimmen: 3 16.7%
  • Napoli - Torino

Stimmen: 1 5.6%
  • Salzburg - Graz

• Barca - Real

Stimmen: 4 22.2%
  • Porto - Feirense

• Umfrageteilnehmer
    18
Hab die HSV+FC-Kombi small eingepackt.
Für Köln ne riesen Chance, im Oberhaus dauerhaft in Erinnerung zu bleiben, wenn man dieses schon verlassen muss, Wolfsburg doch offensichtlich ziemlich am A..., HSV die letzten Woch zu Hause ganz erfolgreich und Gladbach auswärts eben nicht.

Muss sicher schon einiges zusammenkommen, aber zu ner knappen @13 nen kleinen Versuch wert für mich...

hätte schon was skurriles,wenn beide vereine zu denen 96 manager held wechseln wollte in liga 2 gehen sollten
und der eine verein den anderen noch mitziehen würde

kann man small probieren,erfahrungsgemäß aber keine so hohen präsente an den letzten beiden tagen,
eher dort wo man sie nicht vermutet,siehe bvb gestern

glaube exiter schraubt schon an der uhr

vw und wrisse dann woll doch zu mächtig,:mrgreen:

hätten gestern auch in 4 min bei rb auf 2-2 stellen können, [[bang]]

hoffe auch das fc motiviert ran geht,kann mir gut vorstellen das sie in führung gehen,

soll ja auch spannend bleiben bis min 88. [[rauchen]]

Nakhon heute in meiner Augen super bet.. werte sie als die bessere Mannschaft, port away scheiss, spielen schwach in der letzen Spielen uberall... 80th anniversery of the Nakhon province heute, so alle erwarten ein volles Stadion. Von was ich in den thailandischen Medien gelesen habe keine wichtige ausfalle fur beiden.. Nakhon nie einen Aussenseiter heute, bin 100% sicher dass nach KO wechselt sich die Quote von 2,7 auf 2.3-4 und Port wird Aussenseiter mit 3.50 oder so was..

Bangkok Utd - Chonburi away win auch gutes Wert. wenn Chonburi solid in Abwehr steht, was sie konnen, wird Bangkok Probleme haben 100%.. aber das tippe ich live, wenn ich ein bisschen von dem Spiel sehe

Glaubst du doch selber nicht dran, oder?

denke der hsv gewinnt gegen gladbach, das mit der verbundenheit war natürlich zwinkernd gemeint;
aber ernsthaft: wie stehen die zwei vereine zueinander, ich weiß es nicht; rivalität und vorgeschichten?
keine ahnung; finde es nicht so unwahrscheinlich, dass der hsv zu hause regelt und VWL weiche knie
hat gegen den fc

Mark Williams im Snooker-WM-Finale mit ner 2,45 Siegquote?!? Das ist doch ein Witz in einem 50:50 Spiel, zumindest aus meiner Sicht. Wahrscheinlich spiel ich einfach das over 31,5 und fertig.
@Clark/ Kelp und die anderen Snookerexperten - wie ist Eure Meinung?

Schaue seit Ende der 80er Jahre gerne Snooker. Aber ein Experte bin ich leider nicht. Gerade beim Snooker habe ich auch die schlechteste persönliche Wettbilanz. Wenn Du mich fragst, sehe ich Higgins ähnlich klar vorne wie die Quoten. Auf dieser langen Race bis 18 Frames wird er sich (meiner Meinung nach) am Ende doch klar durchsetzen. Sympathien liegen aber 100% bei Williams.

Schau ma mal. AHC-0,75 vl sicherer
Myjava mit fast allen guten Offensivmädls, Defensive zwar nicht unbedingt klasse. Aber bei Zilina fehlt Slukova, die 21 ihrer 27 Tore geschossen hat. Myjava außerdem besseres Team und weniger Rotation in der Start-11
Normal 3-4/0. Vl schafft Zilina auch ohne Slukova ein Tor, weiß ned
Mädls halt immer so eine Geschichte. Myjava natürlich auch kein absolutes Topteam, daher immer Gik-Möglichkeit