Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehören alles zu 1xbet...daher: man kann dort glück haben und Ausazhlungen funktionieren oder wie schon soviele in diversen Foren geschrieben haben (ich eingeschlossen) es wird einfach ohne grund ddas ganze Geld einbehalten.
Bonus nicht zu gebrauchen...Kombie zwang mit mind. 1,4 dazu nach erfolgreicher Umsetzung bekommt man nur den Bonusbetrag von 100€...größte verarschung was es gibt.
1xbet verlangte zuerst auch nur fotos, haben sie dich ausgewählt wurde auch bei mir eine 30min videokonferenz gemacht...denke das wird bei Betwinner auch so sein.. also Wetten und hoffen.
Ok, Danke dir. Will da auch nicht hoch spielen. Hatte bei 1xBet auch das Theater mit Foto unf Foto mit Mail und ausweis. Aber alles danach ausgezahlt. Dann versuchen ich es mal, ist mir liber als 1x über VPN., Da hätten sie nen echten Grund im Notf.
Hey Freunde, ich habe leider auch noch Geld auf mein 1xBet Konto und komme leider nicht mehr auf die Seite. Eine österreichische VPN hat ebenfalls nicht funktioniert. Habe schon viele Länder ausprobiert, geklappt hat nur die IP aus Brasilien. Leider konnte ich unter die brasilianische IP nicht auf die deutschen Auszahlungsmöglichkeiten zurückgreifen.
Hey, ich bin es noch einmal. Nun habe ich wieder Zugang auf mein 1xBet Account (über die App), aber nun verzweifel ich an der Auszahlung. Ich habe schon gefühlt alles probiert, doch nichts funktioniert. Welche Auszahlungsoption nimmt ihr bei 1xBet?
Sagt mal, wenn man bei einem dieser Bookies limitiert ist, übernehmen die andere das Limit dann? Bin bei 22Bet wohl limitiert. Hab ich dann bei z.B. Partipesa die gleichen Mist Odds dann?
Kann Dir nur Sagen, dass es Probelem gab bei einem Freund, der hatte 1xBet und dann 22Bet. Die haben bei 22Bet dann die Gewinne im nachinein alle storniert und Doppelaccount gedagt. Wobei er bei 1xBet und 22Bet nur ein Konto hatte.
JW0815 hab mir sowas schon gedacht, obwohl ich bei 1xbet praktisch nie gewettet habe, dort auch nicht limitiert bin oder sonstiges. Werde wohl mal den einen oder anderen Bookie dieser Art probieren.