1XBet - aktuelle Erfahrungen

batigo2008

New member
Jan. 5, 2008
75
9
0
Hi,

hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Anbieter?

wird Paysafecard Einzahlung angeboten?

welche Authentifizierung muss man machen bei Auszahlungen auf Bankkonto, ich moechte Selfi Handyfoto vermeiden mit einem Stueck Papier in der Hand und auch ein Stempel auf Kontoauszug sehe ich keinen Sinn drin meine Bank damit zu belaestigen, Scan von Perso und Scan von einer Rechnung waere ja noch Ok

Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.
Werde mich nächste Woche beim Hartz 4 Amt anmelden.

Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.

Wenn die sich um einen deutsche Lizenz bewerben, dann würde es sich für Dich sogar noch mehr lohnen, dort weiter zu wetten.

Falls es so kommen sollte, wird es dann allerdings für Deutsche eine andere Webseite von 1xbet geben müssen, denn deren Angebot ist so vielfältig, kann mir nicht vorstellen, dass das alles noch erlaubt sein wird

Die ganzen anderen 1XBet Seiten gehen doch noch, sprich 22Bet, Doublebet und wie sie alle heißen

also wenn du deine Wettkarriere abhängig von 1xbet machst,... dann machst du sowieso irgendwas falsch ;-)