1x2-bet.gr

Seite ist einfach nur unfertig, und zwar in allen Belangen

Angezeigte Limits stimmen nicht zwingend mit tatsächlichen Limits überein

Auszahlung via Neteller innerhalb von 1 Werktag

Verifizierung: Perso, Rechnung, Neteller Screenshot

2. Auszahlung hängt nun seit 2 Wochen in der Schleife

Angeblich Probleme mit Neteller - kennt man ja die Geschichten. Ist wie mit dem Verwandten, der im Krankenhaus liegt, wenn der Schuldner auf einmal nicht mehr erreichbar ist...

Würde an eurer Stelle Abstand nehmen von dem Bookie

Hallo zusammen,

ich bin über **************** dort gelandet, weil es ein Exklusivangebot für Neukunden gab und ich dachte, dass könnte etwas verheißungsvoller bei der Frage der Seriosität sein.

Ich habe knapp 800,00 € gemacht und wollte mir die Kohle auszahlen lassen.

Das Bonusangebot stimmte nicht mehr mit der damaligen Beschreibung bei **************** überein und deshalb stand ich schon in einem gewissen regen Kontakt mit dem e-mail support.

Seitdem ich die Auszahlung beantragt habe, gibt es keine Rückmeldungen mehr.

Ich habe auch **************** informiert. Von dort wurde mir gesagt, der Kontaktpartner bei 1x2-bet wisse Bescheid, meine Auszahlung würde bearbeitet werden.

Im Moment glaube ich nicht daran, ich werde ein Update geben.

Falls Lonnie Earl News hat, mich würds interessieren.

Kurzes Update:

E-Mail Korrespondenz wurde mir gegenüber verweigert, das ging nur übers Eck mit der Seite, die den Exklusivbonus anbietet.

Ich hatte eine Skrill-Auszahlung beantragt, die wurde storniert und das wurde mir nicht mitgeteilt.

Als ich es bemerkt hatte, habe ich eine Banküberweisung beantragt und das Geld war einen Tag später da.

Muss den hier mal hochholen.
Da mit bet365 im Clinch und sonstige Eurobookies schon großteils durch, hier mal nen Zwanni eingezahlt.
Kein Bonus genommen, Wette durch. Anschließend Auszahlung per Skrill angefordert, Konto hatte ich mal vor längerem eröffnet und auch verifiziert, war also durch.
Nun heute Nachricht zur Auszahlungsdauer vom Support, im Original:

"vielen Dank für Ihre Email. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

3-5 Tage (leider bei Ihnen eher 5 wegen dem WE).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

freundliche Grüße,

Ihr 1x2-bet Team"

Skrill 3-5 Tage??? [[wut]][[respect]]

Also an Lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Bin dann gespannt, ob das Geld überhaupt kommt.

Edit: Geld dann auch 3 Tage nach Antrag eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal hier kurz was neues, für diejenigen, die es interessiert:
Mittlerweile hatte ich ein wenig weitergespielt, zwei weitere klein dreistellige Auszahlungen gingen dann doch
auch etwas fixer (35-48 Stunden) durch.
Mittlerweile wollte ich vor einer Woche wieder klein dreistellig auszahlen, nun wird das Spiel gespielt,
dass die "griechische Regierung" anscheinend "das Geld im Land behalten" möchte. [[laugh]]
Ja nee,is klar! [[respect]]
Skrill funktioniert deswegen anscheinend nicht. Bank soll aber problemlos möglich sein.
Ich will aber meine Bankdaten nicht jedem geben und probiere es mal noch.
Ist doch eigentlich auch egal, ob Skrill oder Bank, bei der "Begründung"!
Werde dann mal lanmgsam die Lizenzstellen angehen, sollte sich da nix tun.
Ansonsten hätte ich die nun langsam empfehlen können:
Live-Angebot ok, keine Steuer + pre oft viele Märkte.
Wenn die Auszahlung noch kommt und das fortan schneller funktioniert, top.
Ansonsten: Finger weg! [[feuer]] Ich melde mich! [[yo]]

Hallo, ich habe ein Problem mit 1x2bet.

ich habe am 15.5 und 17.5 mir 2 Beträge auszahlen lassen . ( 500 und 200 )
Mein Konto war schon lange verifiziert .
Bis jetzt habe ich nichts erhalten . angeblich wurde das Geld ausbezahlt und es liegt an meiner Bank . (sparkasse) .dort nachgefragt wurde mir gesagt das nichts eingegangen wäre was zurück gehalten wird .
Kundendienst von 1x2 hält mich hin ohne konkrete Antwort auf mein Anliegen . Sie warten nun auf antwort von ihrer bank ( 24.05 )
was kann ich machen?

MfG