Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier im Forum registriert und das ist mein erster Beitrag. Daher seht es mir bitte nach, falsch ich hier noch nicht so sattelfest bin.
Ich habe letzten Monat Weltbet getestet und kann positives und negatives berichten:
Am 09.01.2026 habe ich ein Weltbet-Konto angelegt, den 110% Willkommensbonus beansprucht und 200 € eingezahlt.
Die sofort gutgeschriebenen 420 € mussten 6x (insgesamt 2.520 €)umgesetzt werden.
Am 17.01.2026 war der Bonus freigespielt und mein Guthaben betrug 593,30 €. Ich habe sofort 400 € Auszahlung beantragt und alle notwendigen Dokumente zur Verifizierung hochgeladen. Die Dokumente wurden innerhalb von 1-2 Tagen geprüft und mein Konto war verifiziert.
Die Auszahlung blieb leider lange "offen" stehen. Mehrere Rückfragen im Chat ergaben, dass es angeblich technische Probleme mit dem Zahlungsdienstleister gab. Nach einer Woche habe ich die Auszahlung storniert. Habe dann kurze Zeit später 200 € erneut beantragt und die Info bekommen, dass ich das Guthaben zunächst einmal umsetzen muss. Die Stornierung der Auszahlung gilt wohl als Neu-Einzahlung und unterliegt einem Rollover. (Anfängerfehler) Da ich danach nicht mehr auf 400 € Guthaben gekommen bin, habe ich 200 € zur Auszahlung beantragt und nach mehrmaliger Nachfrage kam das Geld dann tatsächlich per SEPA-Überweisung am 27.01.2026 (Absender Katarun Technologies Ltd.) auf meinem Bankkonto an.
Im Endergebnis kann ich festhalten, dass mir Weltbet von den Wettoptionen und der Software super gut gefallen hat. Einzige technischer Makel war für mich, dass man sich jedes Mal beim erneuten Aufruf der Website oder mobilen Seite auf dem Handy wieder neu einloggen musste.
200 € eingezahlt, 200 € zurückbekommen, so dass auch kein finanzieller Schaden entstanden ist.
Unseriös finde ich es insgesamt schon, da Auszahlungen hier deutlich verzögert oder auch blockiert werden, aber am Ende habe ich mein Geld bekommen, so dass es weit entfernt von Betrug ist. Bonus und Bonusbedingungen sowie Zeit zum Rollover (60 Tage) fand ich mehr als fair.
Also: kann man mal machen
Beste Grüße und viel Spaß, falls einer von Euch auch mal Weltbet ausprobiert.