19.09.2013

19.09.2013

• Kohle alle

Stimmen: 13 20.6%
  • Werde hier eh nur gemobbt

Stimmen: 14 22.2%
  • Nichts zu wetten heut

Stimmen: 11 17.5%
  • Protest gegen Powers Trollkommentare

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
unverdient bis zum geht nicht mehr! und das sag ich sogar, obwohl ich deinem tipp small gefolgt bin! :mrgreen:

Kiev Fans sind stinksauer auf die Mannschaft, scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben. Klar hatte Kiev wahrscheinlich 75% Ballbesitz, aber da ist fast gar nichts bei rumgekommen.

Leider die schlechten Ergebnisse in der ukrainischen Liga kein ausreichender Indikator gewesen das pregame zu spielen. Donezk ja genauso schlecht diese Saison und haben sogar auswärts in der CL gewonnen.

Schade, dass die 2 point conversion bei Clemson nicht klappt. Dann hätten sie ein TD Vorsprung gehabt für den Spread. Sieht trotzdem nicht soo schlecht aus [[grin]].

Edit:
2x mal 4th and 6 einmal 4th and 10 gecovert. Na klasse :/

Ein 39 yard FG hätten sie mit 40 Sekunden auch noch kicken können.

Kann mir keiner erzählen, das die Coaches bzw. die Teams die Spreads nicht genau kennen.

Immerhin ist Smith mit dem Pass durch.
Danke schon mal dafür [[grin]]

Gerne. Dein Clemson Pick war ansich auch Klasse. Erst 2 point conversion nicht geklappt dann leider der letzte Drive von North Carolina wirklich dämlich. Und dann das FG nicht versucht zu schießen. Na ja hab mitgefiebert und der Pick passte also auch Danke:).
Übrigens ML in eine Kombi eingebaut und die sieht recht gut aus [[yo]]