@ azubu: kann man bei bet365 deine over 1.5 1. drittel auch schon vorm spiel oder nur live spielen?
Kann man vorher!
@ azubu: kann man bei bet365 deine over 1.5 1. drittel auch schon vorm spiel oder nur live spielen?
Man kann es schon Pregame spielen , momentan liegt ie Quote bei 1,83.
Man kann natuerlich zocken und 1-2 minuten im Spiel warten und hoffen dass kein Tor faellt und dann live spielen ( over quoten bei NHL steigen recht schnell )
bin grad blind und finds net. wie heißt die wettart genau?
eishockey -> nhl mittwoch -> 1.Drittel anklicken![]()
dankesehr. bin pünktlich zum 1. drittel wieder hier. [[yo]]
dann uns viel erfolg, ich hoffe wir koennen einiges heute wieder treffen [[grin]]
schau mir einfach verdammt gerne NHL an. in der liga auskennen tu ich mich aber nicht. hab nur gestern bissl gesehen, dass du gute tipps hattest. hab jetzt mal over 1.5 nachgespielt. wenn du noch was live spielst oder so bin ich vlt bisschen spaßeshalber dabei.
dann uns viel erfolg, ich hoffe wir koennen einiges heute wieder treffen [[grin]]
Ich hoffe du hast die Cubs später auf dem Zettel [[nixweiss]][[rofl]]
Bei deinem Lauf hätte ich dich ungern gegen mich :mrgreen:
texas southern cal poly 1st half over 66.5 @ 1.76
tempo ist bei 71 possesions in hz1. ppp avg von 1.03, also line von ca 73 eher.
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 66.5</td> <td class="lft">Cal Poly Slo v Texas Southern76,5 ?
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 66.5</td> <td class="lft">Cal Poly Slo v Texas Southern
(Gesamtzahl Punkte - 1. Spielhälfte (2 Optionen))</td> <td class="ctr">19/03/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.76</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>ging zu schnell hoch ums nachzuspielen da beide mit überragenden quoten.