19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
dann uns viel erfolg, ich hoffe wir koennen einiges heute wieder treffen [[grin]]

schau mir einfach verdammt gerne NHL an. in der liga auskennen tu ich mich aber nicht. hab nur gestern bissl gesehen, dass du gute tipps hattest. hab jetzt mal over 1.5 nachgespielt. wenn du noch was live spielst oder so bin ich vlt bisschen spaßeshalber dabei.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 66.5</td> <td class="lft">Cal Poly Slo v Texas Southern
(Gesamtzahl Punkte - 1. Spielhälfte (2 Optionen))</td> <td class="ctr">19/03/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.76</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>ging zu schnell hoch ums nachzuspielen da beide mit überragenden quoten.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 66.5</td> <td class="lft">Cal Poly Slo v Texas Southern
(Gesamtzahl Punkte - 1. Spielhälfte (2 Optionen))</td> <td class="ctr">19/03/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.76</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>ging zu schnell hoch ums nachzuspielen da beide mit überragenden quoten.

Sogar Live auf Sport 1 US, schau ich lieber das als wie Copa.