19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Ich traue Piräus ein 2:0 zu ^^
Was United gegen Pool gezeigt war desolat und mehr Motivation als gegen Pool kann man als United Spieler nicht haben!

Gebe dir aber Recht, finde BVB - Zenit auch langweilig weil es gegessen ist!

Und danke für gestern wegen Shabbab, oder wie auch immer man sie schreibt!

Pool und Piräus, sowie Meisterschaft und Champions League, sind Dinge, bei denen ein Vergleich wirklich extrem hinkt finde ich.
Erstmal ist Liverpool deutlich stärker als Piräus (keine Frage die Griechen haben gegen ManU verdient gewonnen im Hinspiel), außerdem nehme ich mal an, dass ManU die Liga mittlerweile abgeschenkt hat; am Ende wird man sich für Europa qualifizieren, mehr ist nicht drin nach dem bisherigen Verlauf. Einziger Wettbewerb in dem ManU noch "was reißen kann" (können sie natürlich nicht, sofern man titel-ambitioniert ist) ist die Cl. Zumindest kann man eine Runde weiter kommen und den Fans ein gutes Heimspiel liefern, denke nicht das das schon entschieden ist. Lasse die Finger von.

Moin![[yo]]

Frauen Bundesliga
VFL Sindelfingen vs. Wolfsburg

HT Wolfsburg -2,5 1,90 2/10
HZ Ergebnis 0:4@6,5 0.25/10 + 0:5@11 0.20/10

Alles bei Bet365

Sindelfingen zuletzt 0-12 von Potsdam weggehauen, klarer letzter, grausames Torverhältnis 2:74 u erst 1 pkt

Die waren mal in meim Ex-Geschäft zum Trainingslager! Putzige Mädels

e: da is es passiert [[yo]]

Pool und Piräus, sowie Meisterschaft und Champions League, sind Dinge, bei denen ein Vergleich wirklich extrem hinkt finde ich.
Erstmal ist Liverpool deutlich stärker als Piräus (keine Frage die Griechen haben gegen ManU verdient gewonnen im Hinspiel), außerdem nehme ich mal an, dass ManU die Liga mittlerweile abgeschenkt hat; am Ende wird man sich für Europa qualifizieren, mehr ist nicht drin nach dem bisherigen Verlauf. Einziger Wettbewerb in dem ManU noch "was reißen kann" (können sie natürlich nicht, sofern man titel-ambitioniert ist) ist die Cl. Zumindest kann man eine Runde weiter kommen und den Fans ein gutes Heimspiel liefern, denke nicht das das schon entschieden ist. Lasse die Finger von.

Wir reden hier von United - Pool dass ist wie BVB - S04 oder Barca - Real

Da braucht man keine extra Motivation, ich habe selbst nach dem 0:1 sowie 0:2 kein aufbäumen auf Seiten Uniteds gesehen!

Pool ist auch stärker einzuschätzen als Piräus nur die Griechen müssen ja auch nicht unbedingt gewinnen remis oder sogar knappe Niederlage reicht!

Und wie läufts bei dir so?

Endlich fertig studiert und eine Arbeit gefunden? Oder hockst noch immer in Hotel Mama herum?

Bist ja schon 30, da wirds mal Zeit [[sleep]]

Nach paar Wochen "super lose" wieder besser. Regionalligen sind ganz gut zu tippen im Moment.

Arbeiten und studiere, gustl. :mrgreen:

Habens dich in sbg rausgeschmissen oder warum so schlecht drauf?

Btw bin 24 und im Juni fertig [[schwitz]] wohn auch schon alleine [[schwitz]]