Jop, Hab SMB-3,5 gespielt [[yo]]
@Aschrak:
OT zählt dazu.
hab under 223,5, [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Die bekommens nicht hin. 4 Powerplays und null Tore![[stupid]]
Wäre cool wenn ZDF heute Manu zeigen würde, statt dem langweiligen BVB Spiel...
San Miguel Beermen -3,5 @1.86 [3/10]
die sind viel staerker aber ich bin beim eishockey verflucht also koennen die noch drei jahre spielen tor machen die nicht...[[kotz]]
Letzte Woche war es viel lächerlicher, dass sie anstatt Barca-City diese Leverkusen-Versager zeigen mussten. Naja Völler wäre sonst wohl wieder durchgedreht und hätte "für die gesamte Leverkusener Fangemeinde" gesprochenWäre cool wenn ZDF heute Manu zeigen würde, statt dem langweiligen BVB Spiel...
Meinst das ernst? :mrgreen:
Kann ManU diese Saison nicht mehr sehen, habe so oft gedacht "heuuuuute aber" und wieder nix :mrgreen:
Botev - Levski (LIVE)
Rückspiel Viertelfinale Bulgarien Cup.Hinspiel ging 3:1 für Levski aus. Botev aber eigentlich mit dem stärkeren Kader. Wettbewerbsübergreifend Botev in den letzten 25 Heimspielen mit 20-3-2 Bilanz.
Levski heute ohne Stammtorwart Iliev (17/0), Ivanov (15/2), Bozinov (5/1), Velev (8/0), Mulder (18/1) und Winter-Neuzugang Ognianov (0/0), alle verletzt. Spielführer Gatjev (23/3) rot gesperrt.
Botev -0.5 @2.025 steuerbet, 2.5/10 wegen Kontergefahr
/Asien pregame -0.5 @1.850 auf -0.5 @1.650
Nichtmal wegen Manu, aber finde die Partie interessanter da es noch um was geht.
BVB ist ja im Grunde gegessen, Manu traue ich durchaus ein 2:0 zu auch wenn die Saison fürn Arsch ist.