19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Und wie Chelsea damals gegen Barca weiter kam, wissen sie glaube ich selber nicht- und wie sie das Turnier gewonnen schon 2x nicht.
ich glaube das wissen die schon ganz genau wieso und warum sie die cl gewonnen haben... mit bollwerk, dusel und paar konter... wissen sogar wir... ob man sich das auf die mütze schreiben muss ist natürlich eine andere geschichte wie wenn du im finale man u oder so 4-0 weghaust mit nem messi 3erpack

ich glaube das wissen die schon ganz genau wieso und warum sie die cl gewonnen haben... mit bollwerk, dusel und paar konter... wissen sogar wir... ob man sich das auf die mütze schreiben muss ist natürlich eine andere geschichte wie wenn du im finale man u oder so 4-0 weghaust mit nem messi 3erpack

Stimmt. Im Prinzip haben sie es schalu gemacht und mit ihren mitteln damals echt das maximum erreicht, konnte man sich halt nur nicht anschauen..

Stimmt. Im Prinzip haben sie es schalu gemacht und mit ihren mitteln damals echt das maximum erreicht, konnte man sich halt nur nicht anschauen..

Barca spielt ja quasi das Gegenteil und ich finde man kann es sich auch nicht anschauen. Das ist ja alles eher subjektiv.

Fakt ist, es war eine sehr gute Taktik für das was an Spielermaterial da war, genau wie die "Pressingmaschine" im letzten Jahr beim BVB eine sehr gute Taktik war.
Aber die Gegner können sich ja zum Glück auf alles einstellen [[grin]]

Das Tiki Taka geht einem mit der Zeit auch auf den Sack :mrgreen:

Und ganz im Ernst, auch wenn das der gewöhnliche Fussballfan wahrscheinlich anders sieht, schaue ich mir ein taktisch clever gespieltes Spiel viel lieber an, als diesen Hurrafussball.

Grad was Mou da teilweise (Vor allem bei Inter damals) taktisch raushaute war imo große Klaase. [[sabber]]

PSG sehe ich noch nicht auf dem Niveau wie Bayern, Barca oder Real. Klar haben Sie mit Ibrah. einen herrausragenden Spieler, auch Cavani, Lavezzi etc. keine schlechten Kicker, dennoch für mich eine Mannschaft die noch nicht so weit ist für die ganz große Bühne.

Hast nicht ganz unrecht, aber ich trau Paris alles zu. Klar, Leverkusen war kein wirklicher Gegner ..
Viertelfinale dieses Jahr eh sehr stark. Real hat sich gewaltig gesteigert im Vergleich zu letzter Saison, Chelsea ebenfalls starkes/ekliges Team, Barcelona kann an einem guten Tag eh jeden schlagen, über Bayern brauchen wir gar net reden.. Dortmund und Atletico au net zu unterschätzen..

Einziges schwaches Team im VF ManU/Piräus.

Ja, ich stehe auf sehr auf taktischen Fußball, wenn man erkennt der Trainer hat sich was einfallen lassen um die Spielweise des Gegners kaputt zu machen.
Das sieht man bei Guradiola ja immer recht gut welch ein guter Trainer er ist, er hat immer einen Plan B oder C in der Tasche.
Bei Bayern ist es zum Beispiel relativ geil anzuschauen wie sie 80% Ballbesitz haben, aber auch viele Chancen erzeugen, sie suchen optisch gesehen deutlich mehr den Abschluss als Barcelona.
Auch das Gegenpressing bei Ballverlusten ist ein Traum.

Mou taktisch natürlich auch ein guter Mann aber irgendwie auch limitiert. Das Spiel gegen City oder Arsenal konnte man sich nicht so gut geben wie ich finde, 3fache 6 und dann gucken das einer reinkullert, oder mit 0:0 zufrieden sein [[nixweiss]]

Puuuuuuh Jese Kreuzbandriss, scheiße für den jungen :((

Passiert nicht viel, scheinbar beide Teams am Eis gelutscht und dann mit der Zunge festgefroren :mrgreen:

Die Mongos hatten gegen Hongkong auch erst nach 10 Minuten losgelegt...mal anfang 2tes Drittel abwarten!

Kuwait 1:16 gegen Turnierfavo Taipeh verloren (im letzten Drittel dann runtergespielt sonst wärens 20 geworden)... jedoch auch Mongos mit 3:10 gegen Taipeh untergegangen...aber normal Kuwait nix mit Eishockey am Hut!

Mongolen egtl viel stärker als Kuwait, auch Hongkong vorgestern mit 9:2 vom Eis gefegt und Hongkong ist um einiges stärker einzuschätzen als die Kuwaitis... naja mal abwarten! [[bang]]

Die Mongos hatten gegen Hongkong auch erst nach 10 Minuten losgelegt...mal anfang 2tes Drittel abwarten!

Kuwait 1:16 gegen Turnierfavo Taipeh verloren (im letzten Drittel dann runtergespielt sonst wärens 20 geworden)... jedoch auch Mongos mit 3:10 gegen Taipeh untergegangen...aber normal Kuwait nix mit Eishockey am Hut!

Mongolen egtl viel stärker als Kuwait, auch Hongkong vorgestern mit 9:2 vom Eis gefegt und Hongkong ist um einiges stärker einzuschätzen als die Kuwaitis... naja mal abwarten! [[bang]]

Hongkong - Mongolia 2-9 (1-4,1-1,0-4)