19.03.2014 Mittwoch

19.03.2014 Mittwoch

• Kommen weiter @ 3

Stimmen: 26 30.2%
  • Hc 0:2 X @ 4,30

Stimmen: 11 12.8%
  • Scheiden aus und Moyes muss hoffentlich endlich gehen

Stimmen: 49 57.0%

• Umfrageteilnehmer
    86

DannyD

New member
Mai 21, 2013
635
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2014-03-19&frame=1" frameborder="0" height="205" width="573"></iframe> -->

Guten Morgen

Glaube das Manu das schaffen kann, Old Trafford muss magisch sein wie früher dann ist es möglich. Kann mir gut vorstellen das sie ein 2:0 über 90min erzielen können um dann in der VL alles klar zu machen.

Dazu müssen sie sich aber sehr steigern und vor allem zu null spielen, bin gespannt wie Piräus eingestellt wird, hinten sicher stehen und Konter setzten vermute ich

Ich will dass ManU weiterkommt weil ich im VF Bayern-ManU will [[grin]] Wäre ein einfaches Los, aber trotzdem mit Charme.. Bloß net Chelsea oder Real ...

Warum nicht Real? Gegen die sahen wir noch nie schlecht aus. Und da in Madrid jetzt schon groß getönt wurde nach dem Schalke spiel "gebt uns Bayern oder Dortmund" wäre es mir eine freude wenn man die wieder auf den Boden der Tatsachen holt...[[hammer]]

Warum nicht Real? Gegen die sahen wir noch nie schlecht aus. Und da in Madrid jetzt schon groß getönt wurde nach dem Schalke spiel "gebt uns Bayern oder Dortmund" wäre es mir eine freude wenn man die wieder auf den Boden der Tatsachen holt...[[hammer]]

also Real ist doch gut drauf und dann kann man ruhig den Mund aufmachen [[grin]] zumindest Dortmund wäre für Real gut machbar

Au wieder wahr.. [[schwitz]]
Hauptsache net Chelsea, die liegen uns einfach net.

Real auf den Boden der Tatsachen holen und Ronaldo trifft in beiden Spielen net (und stellt somit den CL-Rekord net ein) hätte schon was.. [[grin]]

Manu im VF, Real im HF und Barcelona im Finale wäre mein Wunsch.. [[yo]]

Geht nicht mal um irgendwelche Quoten, einfach darum gewissen Mannschaften aufzuzeigen und vor allem der Fußballwelt, dass sie nicht so stark sind wie sie geredet werden.
Chelsea finde ich einfach nicht gut und auf vielen Positionen sehr schlecht besetzt, will da gar nicht ins Detail gehen.
Dazu gefällt mir deren Spielweise kein Stück, Mou war in seiner ersten Zeit erfolgreich damit, klar das er es wieder aufleben lässt aber gegen Bayern und auch Real würde Chelsea große Probleme bekommen.

Und wie Chelsea damals gegen Barca weiter kam, wissen sie glaube ich selber nicht- und wie sie das Turnier gewonnen schon 2x nicht.

Bei Chelsea sehe ich das alles entspannt, ziemlich sicher würde Bayern gegen die weiter kommen.
Aber bei denen nimmt doch auch keiner den Mund zu voll, oder habe ich etwas verpasst?
Mou hat vor der Saison gesagt es wird ein Übergangsjahr und erst 2014/15 greift man richtig an. Sicher ist dieses Understatement ein Teil seiner Taktik/Psychologie, aber er wird das nicht ohne Grund sagen.

Bayern hat große Chancen weit zu kommen, gefühlt wird der "Mythos" aber stärker sein und sie gewinnen die CL dieses Jahr nicht. Rational begründen kann ich das nicht.

Man redet nur von Chelsea, Real oder Barca...
Was ist mit Paris???
Bayern würde schon gegen Ibra und Co. Probleme bekommen!

PSG sehe ich noch nicht auf dem Niveau wie Bayern, Barca oder Real. Klar haben Sie mit Ibrah. einen herrausragenden Spieler, auch Cavani, Lavezzi etc. keine schlechten Kicker, dennoch für mich eine Mannschaft die noch nicht so weit ist für die ganz große Bühne.