19.01.2014 Sonntag

Bei Sonnenschein ist es noch kälter als bei wolkigem Himmel!

Sowas weiß man [[yo]]

"Ironie bezeichnet einerseits eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang."

"Ironie bezeichnet einerseits eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang."

Ich erkläre es dir jetzt nicht!

Du hättest/solltest besser in der Schule aufpassen!

//e

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Wiki-Texten!

Ich erkläre es dir jetzt nicht!

Du hättest/solltest besser in der Schule aufpassen!

//e

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Wiki-Texten!

Ok.

okay-guy-meme.jpg%3Fw%3D624

"Die Erdoberfläche wird tagsüber von der Sonne aufgeheizt und speichert einen Teil dieser Energie. Die Sonne steht mittags im Zenit, deswegen ist es da meist am heißesten.

Mit der Zeit strahlt die gespeicherte Energie wieder zurück ins Weltall, und wenn Wolken am Himmel sind halten die wie eine Decke etwas von der abstrahlenden Energie "unten", deswegen bleibt es mit Wolkenhimmel am Abend länger warm. Sieht man zum Beispiel in der Wüste schön, wo es fast nie Wolken gibt und es deswegen in der Nacht saukalt werden kann." - kopiert weil zu faul zum schreiben!

"Die Erdoberfläche wird tagsüber von der Sonne aufgeheizt und speichert einen Teil dieser Energie. DIe Sonne steht mittags im Zenit, deswegen ist es da meist am heißesten.

Mit der Zeit strahlt die gespeicherte Energie wieder zurück ins Weltall, und wenn Wolken am Himmel sind halten die wie eine Decke etwas von der abstrahlenden Energie "unten", deswegen bleibt es mit Woleknhimmel am Abend länger warm. Sieht man zum Beispiel in der Wüste schön, wo es fast nie Wolken gibt und es deswegen in der Nacht suakalt werden kann." - kopiert weil zu faul zum schreiben!
Danke, sehr lieb von dir.

Aber hab keine Lust zu lesen. [[grin]]

Versteh ich ganz ehrlich nicht. Weil beim Fußball ist es doch auch nichts anderes mit den HCs wenn das Spiel in die Verlängerung geht, wird es ja auch als gewonnen/verloren gewertet?

Auf alle Fälle werd ich jetzt sicher verlieren. 8:2 run ... Superbe [[bang]]

//e

Und seit wann gibt man 3 Freiwürfe?

AIK - Vasalunds

Beide wollen wohl eine Kooperation machen was ich verstanden hab, z.b. U21-Trainer von AIK wird Co-Trainer bei Vasalunds und in dem Zuge auch dieses Vorbereitungsspiel,
erstes Spiel für beide, Vasalunds wohl erst seit paar Tagen im Training und mit einigen Jugendspielern die hochgeholt wurden.

AIK ohne Stamatopoulos (TW/26/0), Backman (V/10/0), Milosevic (V/18/0), Bahoui (S/29/7), Quaison (M/23/4),
Topscorer aber dabei (Igboananike, Goitom, Borges)

H2H 2011 war 4-1, letztes Jahr habens einen ähnlichen 3tligisten 5-0 geschlagen (AFC United)

Gespielt wird zwar draußen (Minusgrade), aber paar Tore (inkl. Ehrentreffer) vielleicht trotzdem machbar, Lineup aber nicht auffindbar

1/10 o3.5 2.05 sbo und paar kröten o6.5/o7.5 bet365

OFFICIAL MUFC XI:

de Gea

Rafael
Evans
Vidic
Evra

Valencia
Carrick
Jones
Young

Januzaj
Welbeck

Defensiv ist das recht solide, vorne regeln die zwei Youngster [[schwitz]]
DNB @4,10 mit 1/10 jedenfalls nen Versuch wert, Public buttert halt auf Chelski..

Chelsea unter Mou ist das, was United unter SAF war, und zwar saumässig effizient. [[bang]]