19.01.2014 Sonntag

Gerade noch die Frage zurückgezogen, aber trotzdem abgecasht : D
Gewinnerforum wieder aktiv.
jupp, weil frage an sich schwachsinnig war, weil ich gedacht habe es wäre noch die 1. halbzeit...
frage war auch auf ahc gerichtet - weil nur noch 15minuten hab ich 2. tor @2 gespielt - screen gefällig?!
hab die letzten wochen nicht viel gespielt, wenn dann aber nur verluste gemacht... aber die letzten tage war wohl power mal wieder der heilsbringer hier....

War auch nur als musikalische Antwort auf seine Frage gedacht

Ich habe ganz schlicht ne Frage an die Profis gestellt, weil ich Zusammenhänge verstehen will - nicht mehr aber auch nicht weniger! Bei den Quotenverläufen finde ich das auch berechtigt und wenn jemand damit Geld verdient hätte (Konjunktiv!), gönne ich es ihm von ganzem Herzen!

...,brave new world im Wettforum....:mrgreen:

Schöne neue Welt

nun ja , Neusprech findet man hier zum glück nicht so oft vor.
das wf ist hier meist knallhart mit fakten, zumindest mit denen, die der jeweilige schreiber "sehen" will.
das tolle ist, dass das wettforum nichts vergisst.
"Kumpel vor Ort" oder "lustlos" ist hier in das kollektive wf-gedächtnis eingebrannt, wie dem ein oder anderen vietcong das napalm.

interessant ist, dass die bundesbank ihr goldlager in Paris auflöst und zurück ins "Reich":mrgreen: bringt.
gleichzeitig steigt die dt.bank aus dem gold-preis-fixing aus.
da haben bis jetzt immer 5 großbanken zweimal am tag per telefonkonferenz den gold-preis-abgesprochen.

die sind wenigstens so ehrlich und nennen den ganzen zirkus gold-preis-fixing...jeder hier im weiss genau, was Fixing heisst.

Guten Morgen Vietnammmmmmmmmmmmmm[[grin]]
genug offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ganz schlicht ne Frage an die Profis gestellt, weil ich Zusammenhänge verstehen will - nicht mehr aber auch nicht weniger! Bei den Quotenverläufen finde ich das auch berechtigt und wenn jemand damit Geld verdient hätte (Konjunktiv!), gönne ich es ihm von ganzem Herzen!

Das waren die völlig normalen Quotenverläufe eines völlig normalen Fussballspiels.

es verdichten sich übrigens die gerüchte, dass in malta heute viele tore fallen sollen. wenn ich mehr weiß, gebe ich euch bescheid.

welches spiel??????????? [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
kann man die overssss enipacken? was hälst du vond er overpyramide?? o7.5 zu 1.61 7/10 ?

11:00 live

NK Zagreb (Cro) - NK Vrapce (Cro)

Tip: Nk Zagreb -1,25 @ 1,90 bet 365 2/10
andere mit hc sicher auch live kann man auch spielen denke ich.

-Zagreb einer der topteams der zweiten liga in Kroatien, richtige profis.
*Heimspiel fuer Zagreb man will dieses jahr umbedingt aufsteigen, letztes jahr abgestiegen, starkes team hat man beisammen
*Zagreb schon ueber einer woche in der vorbereitung, schon vor paar tagen 3-1 gegen erstligisten aus Dragovoljac gewonnen. Dort ueber das ganze spiel hinweg das spiel beherscht.
- Vrapče dritte liga die in viele gruppen aufgeteilt ist 10.platz
* erst seit donnerstag im training.
* amateure etwa 80 klubs sind in der kroatischen dritten liga in 5 gruppen unterteilt und die sind dort in einer gruppe 10 platz
Zegreb schon in der vorbereitung, man will sich von bester seite zeigen und viel ausprobieren bevor man in die ruckrunde geht, gegen so ein team normal ungefehrdeter sieg, wenns normal leufft mind. 3-0.
leider keine aufstellung aber spiel ist sehr frueh und manche spieler von Vrapce koennten ja das spiel leicht verschlaffen sind ja amatuere und gestern samstag sicher auch ausgegangen mal.Das erste spiel seit zwei monaten nicht mal richtig in training.