Jetzt mal im Ernst, wieso soll das ein Fix sein?
Ganz normales Spiel mit Favo, der nur Jugendspieler einsetzt, also knallen alle auf Homewin.
Dass die Odds so drehen ist zwar heftig, aber die Märkte auf solche Ligen sind überschaubar, da kann sowas schon mal vorkommen bei den Voraussetzungen..
pinni hatte Witzlimits drauf und bei sbo merkst sowieso nach jedem 50er schon ne Odd Change.
Egal, fix bleibts wohl eh für euch, wenns 0-0 ausgeht wars ein riesiger Fake/Fix und wenn Metta 6-0 gewinnt wars der grösste Fix aller Zeiten im Baltikum...
Ich habe gehört, dass sich die maltesischen Mannschaften heute in beiden Spielen darauf geeinigt haben sollen, dass es in jedem Spiel mind. 1 Eckball gibt.
Wer ein Book findet, dem empfehle ich 10/10 jeweils bzw. gleich ein Double aus beiden mit 10/10
Tychy q5 Außenseiter führt 5:0 .. ruch mit u15 auf dem Feld?
Tychy q5 Außenseiter führt 5:0 .. ruch mit u15 auf dem Feld?
was war denn heute nacht da bei flames@canucks los? gabs da irgendwie beef vor dem spiel oder warum gabs da zu beginn gleich mal auf die fresse?
Niederlande - Eredivisie - Live
Nec - Ado den Haag
Nec deutlich am Drücker, jetzt aber einen Elfmeter verschossen.
Werde hier Sieg Nec anspielen @2 medium.
Risikiovariante wäre noch Nec 1Hz @3 small.
Das überlass ich aber euch.
[[yo]]
was war denn heute nacht da bei flames@canucks los? gabs da irgendwie beef vor dem spiel oder warum gabs da zu beginn gleich mal auf die fresse?
Kasimpasa schiebt doch a gerne... Viele ht/Ft in der Liga. Quote schon gefallen
Tortorella hat das auch vor 2 Jahren genau gleich gemacht, auch da einen Dman zum Bully geschickt und ab ging die Post :mrgreen:Hartley hat die Goons als erstes aufs Eis geschickt, was ja unüblich ist, man wusste also was sein Gameplan war. Da noch der eine Sedin ausfiel versuchte man über den Kampf das Spiel zu holen.
Tortorella der alte Hitzkopf konnte als Heimteam danach auch noch die Linie wechseln und so war schon vor dem Puck Drop klar, dass es heftig losgehn wird :mrgreen:
Ol' time Hockey at its best [[cheers]]
nehm mal 1/10 hoppenheim o3,5 zeit ist ja noch genug![]()
spiel mal ce l'hospitalet an, wenn die q bei 1,9 ist. sollten noch regeln. 1/10
o3.5 in HZ1 ?
Weil die Quote für 90min liegt ja bei @1.25 ?
Niederlande - Eredivisie - Live
Nec - Ado den Haag
Nec deutlich am Drücker, jetzt aber einen Elfmeter verschossen.
Werde hier Sieg Nec anspielen @2 medium.
Risikiovariante wäre noch Nec 1Hz @3 small.
Das überlass ich aber euch.
[[yo]]
mal was anderes.
hat wer Windows 8.1 und bei dem hängt der Internet Explorer 11 auch?
vorallem bei der bet365 seite.
seid dem update auf 8.1 hängt mein Laptop als.
Hartley hat die Goons als erstes aufs Eis geschickt, was ja unüblich ist, man wusste also was sein Gameplan war. Da noch der eine Sedin ausfiel versuchte man über den Kampf das Spiel zu holen.
Tortorella der alte Hitzkopf konnte als Heimteam danach auch noch die Linie wechseln und so war schon vor dem Puck Drop klar, dass es heftig losgehn wird :mrgreen:
Ol' time Hockey at its best [[cheers]]
spiel mal ce l'hospitalet an, wenn die q bei 1,9 ist. sollten noch regeln. 1/10
leg noch 1/10 nach.
hoffenheim laut ticker und stats wohl ziemlich überlegen... casteels musste noch nicht 1 mal eingreifen
haben auch die 1. mannschaft aufm feld, tore leider bisl früh gefallen.. weiß nicht ob sie in hz 2 wechseln wollen...
hc -2.5 1. hz @3 gefällt mir aber 3/10