Ran Stream NFL bockt
ja leider niemand reingenommen gibt so paar teams bei denen in zukunft noch paar spieler abhaun pierikos und vyzaz sind da kandidaten :mrgreen:
ab dienstag hab ich dann auch dieses ote wo die gr2 liga spiele übertragen werden. bei iraklis heute wäre da sicher was bei rausgesprungen
Ran Stream NFL bockt
Obelix32 schrieb:Valencia-9.5 @1.86 [3/10] bet365
Passt schon, reicht mir
kennt wer ne streaming Seite fürs Handy?
wie handy? mit w-lan? sollte ja egal sein aber unlimited data hat man in deutschland ja nicht, also ohne w-lan wirds schwerPasst schon, reicht mir
kennt wer ne streaming Seite fürs Handy?
Weiß jemand, wo es günstig NCAA Basketball Jerseys gibt? Hätte mal Bock auf eins, günstig aus Asia importieren ist mir aber zu riskant.
So geil hahaDenver Broncos quarterback Peyton Manning loves 'Omaha' - NFL Videos
Omaha [[winkewinke]][[winkewinke]]
Basketball Experten hier?
Schaue gerade Lakers bei Raptors und finde die Siegquote auf LA für 3,35 sehr interessant. Sind ganz gut drauf heute...
Hm ne, die Trikots da sind mir schon zu teuer. So für 20-30 Euro dachte ich vllt. Aber das wird wohl schwierig, wenn man was Originales will.Weiß nicht was bei dir Günstig ist, bestell mir meine Sache meist im Shop von CBSSport, da gibt es so gut wie alles.
Hab's nebenbei gesehen..auffällig war jetzt mMn nicht so viel. Raptors zwischendurch halt nen soliden Vorsprung gehabt und den immer wieder verspielt, aber beim Basketball ja nicht unüblich.
Also was super auffälliges hab ich nicht bemerkt [[nixweiss]]