19.01.2014 Sonntag

ja leider niemand reingenommen gibt so paar teams bei denen in zukunft noch paar spieler abhaun pierikos und vyzaz sind da kandidaten :mrgreen:

ab dienstag hab ich dann auch dieses ote wo die gr2 liga spiele übertragen werden. bei iraklis heute wäre da sicher was bei rausgesprungen

Alles klar. Sach Bescheid, sobalds rund geht [[yo]]

Gehen grade Gerüchte auf Twitter und co. rum, dass das Lakers-Raptors Match wohl fixed gewesen sein soll. [[stupid]] Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber es soll schon auffällig gewesen sein das die Raptors von den Refs stark benachteiligt wurden und bad calls en masse bekommen haben. Grade bei covers.com vorbeigeschaut und die gehen ja ab wie sonst was :D

Hat mal jemand ne neutrale Einschätzung parat? Also jemand der das Spiel gesehen hat?

Hab's nebenbei gesehen..auffällig war jetzt mMn nicht so viel. Raptors zwischendurch halt nen soliden Vorsprung gehabt und den immer wieder verspielt, aber beim Basketball ja nicht unüblich.
Also was super auffälliges hab ich nicht bemerkt [[nixweiss]]

Sehe ich auch so, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Refs, wenn es drauf ankam, eher pro LA waren... [[schwitz]]