18bet

3/5 wetten (alles friendlies) konnte ich nicht platzieren und die wetten wurden nach der versuchten wettabgabe aus dem programm genommen. und die angegebenen limits waren auch eher small (2stellig bis niedrig 3stellig). wenn man bedenkt, dass man den einzahlungsbetrag vor der ersten auszahlung fünf mal umsetzen muss und mehr als jede zweite wette nicht angenommen wird, dann sollte der anbieter mal seine geschäftsbedingungen überdenken.
fazit: besser keine hohen beträge einzahlen (wenn man überhaupt dort wetten muss). würde jede wette wie angeboten angenommen werden, dann wäre der buchmacher top, so aber nicht.

nächste wette nicht angenommen (brasilien frauen liga)...damit wurden 4 (!) von 6 wetten nicht angenommen. im chat sagte man mir, es liegt daran, dass genau in diesem moment die quoten sich geändert haben (ja klar immer genau dann wenn ich einen tipp abgeben will) oder an meiner womöglich schlechten internetverbindung (was auch nicht zutrifft). zudem lobt der liebe chat-support, dass 18bet niemanden limitiert, was natürlich ein riesen argument ist, wenn fast keine wetten angenommen werden. aber trotz der stornierung soll man den einzahlungsbetrag 5mal umsetzen, sonst drohen 8% gebühr! falls ich es bis 2023 schaffen sollte meinen einzahlungsbetrag 5mal umzusetzen werd ich direkt auszahlen und der seite auf nimmer wiedersehen sagen. wer also gerne randligen spielt ist hier fehl am platz und für main-events gibt es genug bessere alternativen.

wer also gerne randligen spielt ist hier fehl am platz

Das kann man so nicht sagen, finde ich. Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. So richtig verstehen kann man nicht, warum sie nicht einfach ihre Limits anpassen oder Spiele rausnehmen, für die sie keine Wetten mehr annehmen. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man mit dem Bookie schon ganz gut arbeiten.

Und sie haben schon nen guten Punkt, wenn sie sagen, dass sie dafür nicht limitieren. Es gibt sonst keinen Bookie, der frühe Quoten auf Randligen von b365 kopiert, zuverlässig auch größere Beträge innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt und dabei nicht limitiert.

18bet.com - Eure Meinung

habe hier im Forum oben rechts als Suchtitel "18bet.com" nichts gefunden, deswegen mach ich das thema mal auf.
der buchmacher ist mir über oddsportal aufgrund der hohen quoten aufgefallen, also habe ich die seite einmal geöffnet.
spieleauswahl scheint gut zu sein, quoten sehen gut aus, sprache auf deutsch einstellbar, einzahlungsmethoden auch paysafecard vorhanden was mir wichtig ist.
neukundenbonus wird auch geboten.

jetzt die frage in die runde, ist der buchmacher zu empfehlen für deutsche spieler?
werden 5% steuer abgezogen?
jemand erfahrung mit dem neukundenbonus und wie ist die authentifizierung bei einer auszahlung, langt der perso ?

danke für info

Nachtrag,
Bonusbedingen sind nicht so prall,
12 x Rollover innerhalb von 21 Tagen, zudem werden nur 50% für Bonus anerkannt, also bei 100€ Bonus nur jeweils Wetten mit max.50€ für den Rollover

Bedeutet bei 100€ Einzahlung und 100€ Bonus = 200 € auf dem Konto, 200 € x 12 Rollver = Wetten im Wert zu 2400 € , das jeweils mit max 50€ = 48 Wetten zu 50 € , oder 96 Wetten zu 25€, dafür dann nur 21 Tage , also im Schnitt 4-5 Wetten am Tag zu je 25 €

Bei 10 € Wetten = 240 Wetten innerhalb 21 Tage, also mehr als 10 Wetten am Tag ...... auch in der Woche bei wenig Programm

heftig oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch bekommt auch einen Warnhinweis, wenn er die Webseite aufrufen möchte?

Bin jetzt mal über nen alten Laptop auf die Seite gegangen, um den Chat zu erreichen und zu fragen was los ist (auf emails aw niemand), aber der ist auch nicht besetzt

sehr komisch

Habe ich auch manchmal, aber schon seit monaten.., sonst so aktuell keine Probleme

hatte den hinweis vor ein paar tagen auch bekommen (angeblich zertifikat der seite möglicherweise abgelaufen). hat mich auch etwas verunsichert, aber laut dem kollegen linza ja kein grund zur sorge. hab trotzdem mal ne kleine auszahlung beantragt um zu sehen ob auch wirklich alles ok ist.
btw: meine persönliche erfahrung zu 18bet hat sich klar gebessert. mittlerweile werden deutlich mehr wetten angenommen als abgelehnt.