Bin seit ein paar Tagen komplett auf 10€ limitiert. Egal ob CL oder Finnland BB. Starke Leistung [[sleep]]
188bet seit gestern im A... . Hoffe die sind nicht Pleite gegangen[[help]]
Wahrscheinlich sind das Österreicher und <s>Schweizer</s> die darüber sprechen, weil sie noch 188bet noch nutzen können.
Die 2 bekanntesten Agenten haben diesen Bookie nicht im Programm, da 188bet, wie der BET-IBC Kundensupport hier im Forum schon erwähnt hatte, Kunden im Vgl. zu den anderen Asiaten auch limitiert.
Witzbolde sind das...
Akzeptieren bei der Adressverifizierung so gut wie nichts. Handyrechnung, offizieller Auszug aus dem Melderegister und ein offizielles Dokument der Universität Wien wurden bisher nicht akzeptiert.
Eine Sauerei ist sowas.
Ich bin dort seit Jahren Kunde, würde 188Bet aber auch niemandem mehr empfehlen. Der Verifizierungsprozeß ist eine Tortur, und außerdem habe ich auch das Gefühl, limitiert zu sein. Wollte gerade ein brasilianisches Cupspiel wetten, angenommen wurden 48 Euro. Und dergleichen Beispiele gibt's immer öfter. Das kann nicht normal sein.
Love and money, Mike
solange man mehrmals setzen darf ist alles im Rahmen - meist ändert sich dann halt nur die Quote.Ich habe bei manchen Wetten auch ein recht niedriges Limit, kann diese aber problemlos sofort nochmal mit dem selben Einsatz spielen.
18bet. Kein "Klon" im eigentlichen Sinne (also 1:1), aber in Sachen Fussball so ziemlich das selbe Programm und Quoten auch immer in etwa die gleichen.Gibt es zufällig einen 188bet "Klon", den man nutzen könnte? [[schwitz]]
Kann natürlich nicht für 188bet sprechen, aber beim kleinen Bruder 18bet ist's ähnlich. Glaube 3 Minuten dann nicht, aber man wartet gefühlt manchmal auch eine Ewigkeit, würde mal schätzen geht an die Minute ran, vllt. auch drüber. Ich werd's mal stoppen beim nächsten Mal.
Ich wette über Agenten bei 188bet/singbet und jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert worden, obwohl gewonnen und haben mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?