188bet

"Thank you for choosing 188BET.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
We have received your documents and we appreciated of your prompt back, however your bank statement is in half copy and also it has been expired therefore it is invalid for verification. Kindly resend us your full bank statement with stated your name and current address for not older than 3 months for our verification. Once completed and we will proceed your verification.<o:p>"</o:p>

<o:p></o:p>
<o:p>Kann mir einer sagen was die von mir wollen? "bank statement is in half copy"??? Es handelt sich hier um einen einwandfreien Scan eines kompletten Kontoauszugs mit Name und Adresse drauf, da ist nichts abgehakt oder irgendein fehlender Rand.
</o:p>

Zuletzt bearbeitet:
ja 188 bet ist bescheuert. ich komm bei denen auch nicht klar. versuche seit fast 2 wochen mein geld auf mein moneybookers konto auszahlen zu lassen aber die stellen sich quer mit der verifizierung. ich hab denen eine kopie meines passes vorder und rückseite geschickt sowie personalausweiss und führerschein vorne und hinten, wobei die rückseite des führerscheins verschwommen sichbar ist, das es ein handyfoto ist und nicht gescannt wie die anderen dokumente.
jetzt verweigern die mir die auszahlung weil die rückseite meiner führerscheins nicht lesbar ist
was zum teufel wollen die mit der rückseite des führerscheins???
da stehen keine personenbezogenen daten über mich, nur was für fahrzeuge ich fahren darf.
und ein dokument was meine adresse zeigt musste ich auch nie vorzeigen bei keinem bookie
188 ist auch vom wettangebot der letzte mist.
ich tippe gerne basketball aber kein basketballspiel kann man moneyline tippen lächerlich sowas

Rückseite des Führerscheins [[stupid]]
aber jetzt geht mir ein Licht auf..."is in half copy"...die wollen wahrscheinlich auch noch die Rückseite des Kontoauszuges sehen [[rofl]]
bei mir handelte es sich übrigens auch um eine neteller-Auszahlung. Das Dumme war halt, daß meine (vor zwei Jahren) eingescannte "ID-Card" noch die alte Adresse eingetragen hat, welche nun (umzugsbedingt) abweicht von der im 188-account eingetragenen Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]ja kann sein ich trau denen alles zu
bei mir wars ja auch nur moneybookers und noch nie wollte irgendein bookie irgendein dokument sehen wo die adresse ersichtlich ist oder etwas von der bank
und dann kommen im livechat wenn man die drauf anspricht so tolle sprüche wie "we are proud of our security blalbla"
was hat das mit security zu tun die rückseite meines führerschein sehen zu wollen, wo gar nichts für die relevantes zu sehen ist. ok wenn ich lkw fahren darf werd ich ausgezahlt wenn nicht dann nicht oder was?

[[rofl]]ja kann sein ich trau denen alles zu
bei mir wars ja auch nur moneybookers und noch nie wollte irgendein bookie irgendein dokument sehen wo die adresse ersichtlich ist oder etwas von der bank
und dann kommen im livechat wenn man die drauf anspricht so tolle sprüche wie "we are proud of our security blalbla"
was hat das mit security zu tun die rückseite meines führerschein sehen zu wollen, wo gar nichts für die relevantes zu sehen ist. ok wenn ich lkw fahren darf werd ich ausgezahlt wenn nicht dann nicht oder was?

Was ist jetzt überhaupt das Problem?

die wollen halt einen Adressnachweis, was nichts außergewöhnliches ist und halt fast alle Bookies haben wollen. Bzw. Du kritiserst jetzt, dass du sowas nicht kennst. Was kann denn bitteschön 188Bet dafür?

Bei dem Vorposter stimmt die Adressen mit dem Dokument nicht überein. Ist doch auch nicht deren Fehler.

Und wenn sie halt einen Führerschein sehen wollen, dann gehört die Vorderseite und Rückseite nunmal dazu. Die wollen halt einen Dokument sehen mit vorder- und Rückseite. Ob du das für sinnvoll hältst spielt doch garkeine Rolle. Und du schickst eine verschwommene Fotografie hin mit der wahnsinnig dämlichen Begründung, dass da eh nix relevantes draufsteht. Ja, warum schickst es denn überhaupt hin? Ja, weil 188Bet halt haben will und dann muss es auch lesbar sein. Und das aus guten Grund, denn natürlich stehen da relevante Daten drauf. Nämlich alle Merkmale die typisch für ein Führerschein sind und dessen Echtheit will man ja nun so gut wie möglich überprüfen.

Also was hat 188Bet jetzt falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
wow du laberst ja genauso wie die. ich habe erstens lediglich gesagt, dass sonst nirgendwo ein adressennachweis gefordert wurde das ist einfach so, egal obs dir passt oder nicht.
und 2. habe ich einen personausweis VORDER und RÜCKSEITE geschickt, meinen reisepass ebenfall VORDER und RÜCKSEITE, wo alles zu sehen ist mein name foto geburtsdatum alles. ich habe dann einfach zur sicherheit damals meinen führerschein mitgeschickt aber halt nur die vorderseite.
du willst mir jetzt sagen, dass das alles nicht ausreicht um mich zu identifizieren? alle dokumente sollen jetzt ungültig sein wegen der rückseite des führerscheins? die haben doch auch meinen reisepass und personausweis komplett bekommen,.wieso ist das denn nicht ausreichend bitte??
ich habe halt damals die rückseite meines führerscheines nicht mitgescannt, weil es nicht nötig war aber wenn du bedenkst was ich also noch zusätzlich geschickt habe
reisepass UND perso vorder und rückseite dann sollte das ausreichen. i[[stupid]]

Also... spätestens bei der Auszahlung (ich arbeite nur mit Kreditkarte und Banküberweisung) musste ich bislang immer ziemlich viel Zeugs hinschicken... ein persönliches Dokument, und zwar Vorder und Rückseite war immer Pflicht. Ich hab zwar nicht den FS, sondern den Perso genommen, aber das spielt ja keine Rolle.
Bet188 hat mich allerdings auch angekotzt, und zwar wegen des Umgangs. Die haben nach der Einzahlung einfach nicht das Geld gut geschrieben, sondern erstmal gar nichts gemacht. Hab mich gefühlt, als hätte ich das Geld einem Junkie geliehen und wartete nun darauf, dass er mir was vom Bäcker kauft und es herbringt. Hatte echt ein mieses Gefühl. Erst auf Nachfrage kam dann irgendwann (nach stundenlangem "they are now checking on it Sir" im Chat) eine Email, dass sie die ganzen Dokumente brauchen, bis sie das Guthaben freischalten könnten, und das dauerte dann nochmal geschlagene 24 Stunden oder so (hab allerdings keine zeitliche Einschätzung bekommen, ich musste einfach warten und vom Support kam tatsächlich nur Rotz).
Bin mehr als gespannt, wie das mit einer Auszahlung dort läuft...

wow du laberst ja genauso wie die. ich habe erstens lediglich gesagt, dass sonst nirgendwo ein adressennachweis gefordert wurde das ist einfach so, egal obs dir passt oder nicht.

Erst so einen Schwachsinn behaupten. Dann anderen, die sagen, dass dies sicherlich nicht der Fall ist, eiskalt am Kopp hauen, "Ist aber so ätschebett, weil ich das sage"

und ausserdem lies mal den rest was ich schreibe und hack nicht auf einen punkt rum
Und dann am rumheulen, dass man genau auf diesen Punkt rumkackt.

bwin betfair bet-at-home betclic bet365 expekt und kann mich nicht erinnern für einen davon die adresse nachzuweisen
Eben, du kannst dich nicht erinnern. Das ist das Problem. Dein Erinnerungsvermögen scheint zu vielen Problemen zu führen, die du jetzt anderen in die Schuhe schiebst. Aufeinmal hast de ja auch sämtliche Papiere hingeschickt und den führerschein eigentlich nur als Zugabe oben drauf. Klar natürlich. Das aber uns vorher mitzuteilen, hast de aber auch vergessen. Sicher, dass du nicht auch vergessen hast, diesämtlichen anderen dokumente überhaupt hinzuschicken?

Du hast sicherlich kein Breif von Bet365 zugeschickt bekommen? Hast wohl auch vergessen. Aber die wollen ja keinen Adressnachweis, ja ne is klar. Und von Betfair und Expekt brauchen wir garnicht erst zu reden. Die wollen garantiert ein Adressnachweis.

Zuletzt bearbeitet:
188bet hat mein konto nun gesperrt, weil mein personalausweis abgelaufen ist, mit dem ich mich verifiziert habe.
mein personalausweis ist am 7.3. abgelaufen und nun sperren die mir jetzt schon das konto. konto eröffnet hab ich irgendwann ende 2008 und auszahlungen gingen auch problemlos mit moneybookers über die bühne bis jetzt

Finde 188Bet eigentlich nen recht guten Bookie für Tennis. Vor allem bei den Satzwetten stehen die bei mir ganz oben.

Bin jetzt allerdings wieder seit einer Woche beim Studieren in der Schweiz und als ich mich heute einloggen wollte:

"Error 403: Location Forbidden
Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused. "

Haben die es nicht nötig in der Schweiz lebende Wetter zu haben [[nixweiss]] Ist mir bisher zumindest noch nirgends passiert.

Finde 188Bet eigentlich nen recht guten Bookie für Tennis. Vor allem bei den Satzwetten stehen die bei mir ganz oben.

Bin jetzt allerdings wieder seit einer Woche beim Studieren in der Schweiz und als ich mich heute einloggen wollte:

"Error 403: Location Forbidden
Your location is forbidden from accessing to our website. We apologize for the inconveniences caused. "

Haben die es nicht nötig in der Schweiz lebende Wetter zu haben [[nixweiss]] Ist mir bisher zumindest noch nirgends passiert.

188bet ist der einzige Bookie, der Schweizer sperrt - warum auch immer. Ich habe mal beim Support nachgefragt, warum das so ist, eine vernünftige Antwort habe ich nie erhalten. Finde das auch merkwürdig, hätte 188bet gerne in meinem Portfolio...

Grüsse

188bet.com

188bet.com

Heute Auszahlung angefordert
1 Minute später Geld per Moneybookers eingegangen.

Soweit ich weiss hab ich da noch nie was auszahlen lassen, Acc. besteht schon eine Weile aber heute war er mit den höchsten Quoten am Start. Kein Ausweis ect. verlangt. will jetzt aber auch nicht ausschliessen, dass ich den nicht sofort beim erstellen versendet habe. Aber die Zeit für die Auszahlung ist einfach TOP!
[[yo]]