18-10-2011

18-10-2011

• CL!

Stimmen: 38 80.9%
  • Austern!

Stimmen: 5 10.6%
  • Austern und Ticker per Handy!

Stimmen: 4 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    47
Kurze Frage, würde morgen CL gerne Over 22 tore spielen, was alle Spiele gemeinsam betrifft.....gibts das nur bei Admiral oder kann man das auch bei einem Onlineanbieter spielen??? Finde nix?! [[nixweiss]]

Habs grad nur bei Betfair gesehen "22 Tore oder mehr" (ergo over 21) für ne 1.55 - aber die Quote natürlich mau.

edit: Line Over 23 (24 Tore oder mehr) für ne 2.01.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, würde morgen CL gerne Over 22 tore spielen, was alle Spiele gemeinsam betrifft.....gibts das nur bei Admiral oder kann man das auch bei einem Onlineanbieter spielen??? Finde nix?! [[nixweiss]]

Pinnacle hat es drin, Linie dort aber bei 24 Toren.

@hotspur57: Aber alle guten Dinge sind 3. Und 2 Franzosen haben ja schon verloren, einen Sieg von Marseille erwarte ich nicht unbedingt, außer Arsenal hat wichtige Ausfälle oder sonstiges, was mir noch nicht bekannt ist[[help]]

Bevor ich mit dem Recherchieren anfange - kann mir schon jemand einen Tip geben, wieso die Quote von Marseille gegen Arsenal am fallen ist?
Arsene Wenger (wurde
2002 Mitglied der Ehrenlegion und 2008
Trainer des Jahres in Frankreich
) tuschelt auf
der Homepage von Arsenal irgendetwas von
"4 Punkte gegen Marseille" würden reichen....

Arsene Wenger (wurde
) tuschelt auf

Danke, dann habe ich auch etwas für dich:

Pires (bei Marseille und Arsenal gespielt) tippt morgen auf ein 1:1 und im Rückspiel auf einen 2:0 Sieg von Arsenal. Also das Unentschieden reizt mich halt auch am meisten auf den ersten Blick:mrgreen:

Arsene Wenger (wurde
) tuschelt auf

ok , dann erklär mir mal , was es Marseille kümmert, dass Arsene Wenger vor ner Halben Ewigkeit mal Trainer des Jahres war [[nixweiss]][[rofl]]