Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! [[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]]Danke für das X bei Bayern [[grin]]
Jetzt kann man sich den ganzen Abend wieder die Neunmalklugen reinziehen mit ihrem Value auf Napoli. [[heul]]
Herbie feines Näschen. Hätte trotzdem 2:0 ausgehen müssen :mrgreen:
Das tut es in München, wenn Gomez besser zielt.Jetzt kann man sich den ganzen Abend wieder die Neunmalklugen reinziehen mit ihrem Value auf Napoli. [[heul]]
Herbie feines Näschen. Hätte trotzdem 2:0 ausgehen müssen :mrgreen:
Bevor ich mit dem Recherchieren anfange - kann mir schon jemand einen Tip geben, wieso die Quote von Marseille gegen Arsenal am fallen ist?
Kurze Frage, würde morgen CL gerne Over 22 tore spielen, was alle Spiele gemeinsam betrifft.....gibts das nur bei Admiral oder kann man das auch bei einem Onlineanbieter spielen??? Finde nix?! [[nixweiss]]
Kurze Frage, würde morgen CL gerne Over 22 tore spielen, was alle Spiele gemeinsam betrifft.....gibts das nur bei Admiral oder kann man das auch bei einem Onlineanbieter spielen??? Finde nix?! [[nixweiss]]
Arsene Wenger (wurdeBevor ich mit dem Recherchieren anfange - kann mir schon jemand einen Tip geben, wieso die Quote von Marseille gegen Arsenal am fallen ist?
Arsene Wenger (wurde
2002 Mitglied der Ehrenlegion und 2008
Trainer des Jahres in Frankreich) tuschelt auf
der Homepage von Arsenal irgendetwas von
"4 Punkte gegen Marseille" würden reichen....
@hotspur57: Aber alle guten Dinge sind 3. Und 2 Franzosen haben ja schon verloren[[help]]
Arsene Wenger (wurde
2002 Mitglied der Ehrenlegion und 2008
Trainer des Jahres in Frankreich) tuschelt auf
der Homepage von Arsenal irgendetwas von
"4 Punkte gegen Marseille" würden reichen....
Monarcas![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum sind sie denn bitte einer extremen Anti-Deutschland Stimmung ausgesetzt ?