Wo kann man sich dran wenden wenn es probleme bei bwin gibt (Auswertung von Tipps)
Ist vor jedem CL-Spieltag so, das sollte man nicht hochsterilisieren.Endlosdiskussion zum Bayern-Spiel im Ordner :mrgreen:
Für mich heute ohne Belang ... Hauptsache, es gibt reichlich davon.wer bekommt denn heut Abend alles die Gelbe? [[grin]]
Für mich heute ohne Belang ... Hauptsache, es gibt reichlich davon.
Und wenn 2 deutsche Schiris mal wieder "am deutschen Wesen
soll die Welt genesen" praktizieren dürfen, sehe ich da noch
mehr Spiele mit potenzieller Kartenfülle.
Es gibt sicherlich Spiele, in denen man zwangsläufig mit KartenQuoten aufs over 4,5 Karten leider nicht mehr so berauschend
An die Tennis-Experten: Raonic vs Baghdatis...
Raonic @2,20 ?
[??][??]
[??][??]
Ich sehe in beiden Quoten keinen Value. Für mich eher Baghdatis, aber nicht zu der Quote. Bei Raonic hingegen kann ich die Form nicht einschätzen; nochmal so ein Ding wie gegen Llodra (2:1 Sieg im Tiebreak) und das geht 2:0 aus, andere Spiele habe ich allerdings nicht gesehen, da soll er besser gespielt haben zuletzt?!
Lese dann immer "Bagdathis hat ne katastrophale Statstik gegen gute Aufschläger" .... fragt sich halt wie Raonic drauf ist. Also zu der Quote dann eher small auf Raonic, aber ich bleibe da weg.
wieder 2DF zum Break [[rofl]]
jetzt werden die Quotenstürze auf Ramos klar [[grin]]
Tursunov ist verletzt angereist.
DUMBIYA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kommt heut n spiel im free tv ?
Was ein laber rababer im CL Ordner.
Da schaue ich mir heute Abend lieber die Sitcoms bei Pro 7 mit Chips und Cola an.[[dreh]]
Mag jetzt auch nimmer, hab alles gesagt was ich meine zu sagen zu müssen und das passt.
Gleich noch College Football posten, heute is ja ein Spiel[[grin]]
lol ^^Mag jetzt auch nimmer, hab alles gesagt was ich meine zu sagen zu müssen und das passt.
Gleich noch College Football posten, heute is ja ein Spiel[[grin]]
Doumbia ist auf Fifa ne Maschine. Pace 94![]()
Doumbia ist auf Fifa ne Maschine. Pace 94![]()