Oh man! Ich kipp aus den latschen!
Gerade Benedikt Höwedes an mir vorbei gelaufen und ein paar Tische weiter gegessen.
Glatt die Flasche aus der Hand gefallen xD
Des versteh i,da Höwedes is ja net irgendwer[[grin]]
Oh man! Ich kipp aus den latschen!
Gerade Benedikt Höwedes an mir vorbei gelaufen und ein paar Tische weiter gegessen.
Glatt die Flasche aus der Hand gefallen xD
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td style="background-color: white; color: black;">11.30</td><td style="background-color: white; color: black;">Vincent van der Voort 6:5 Andy Smith</td><td style="background-color: white; color: black;">Mark Dudbridge 6:4 John Part</td></tr> <tr><td style="background-color: white; color: black;">Hat jemand die Dart Ergebnisse von heute morgen parat ?
1.50 Uhr in Yarmouth ist Aniseed deutlich auf Platz eins quotiert, obwohl noch keine Leistung gezeigt wurde [[stupid]]
Protect ist mit einer 8er Quote deutlich zu hoch angesetzt, zuletzt zweiter, guter Finisher. Sieg und Platz!!!
HAJ 2-0 MAR | Hajek J. (Cze) - Marti Y. (Sui)Jemand ne Ahnung was mit dem Match von Javier Marti ist? War bei Bet365 live drin und bei 3:0 im 2. rausgenommen. Aufgabe oder wie oder was? [[nixweiss]]
2.10 Uhr Exeter
Soulard mit einer 1.14 quotiert, Jacarado mit einer 7 in einem drier Feld [[rofl]] Da bin ich dann mal auf Jacarado, mit der Racing History [[yo]]
Heute Abend mal wieder "Bayern gewinnt zu Null" ? :mrgreen:
jop, gehört heute dazu, als absicherung CS 0-0[[yo]]Heute Abend mal wieder "Bayern gewinnt zu Null" ? :mrgreen:
Heute Abend mal wieder "Bayern gewinnt zu Null" ? :mrgreen:
Nee, irgendwann muss die Serie ja mal reißen.
Obwohl, verlockend ist die Quote ja schon...
[[winkewinke]]diese U17 Est Fixer zum 3.Mal in dieser Qualirunde
51min 1-0 Elfer Alb [[rofl]]
Barcelonas Stammelf besteht auch aus mind. 8 Spaniern.Würde Bayern wünschen, dass sie die Chance bekommen im nächsten Jahr CL im eigenen Rund zu gewinnen. Allein schon deshalb: Gegen Hertha bestand die Startelf aus acht Deutschen. Das gibts auf dem Niveau in Europa sonst nirgends.
[[winkewinke]]
die sind aber fußballerisch leider unfair veranlagt:mrgreen:Barcelonas Stammelf besteht auch aus mind. 8 Spaniern.
Barcelonas Stammelf besteht auch aus mind. 8 Spaniern.
Barcelonas Stammelf besteht auch aus mind. 8 Spaniern.
In der Defensive die harten Russen/Ukrainer und vorne die Brasilianer. :mrgreen:Mittlerweile spielen ja in allen größeren Ost-Teams schon zig Brasilianer. Zum schießen [[rofl]]