Wenn wenigstens noch 1 Deutscher dabei wäre :mrgreen:
Arsenal - Barcelona JGD... Beide in Bestbesetzung... Arsenal macht Druck... wenn sie hier eins machen, is für beide alles möglich... El Haddadi im sturm des FCB eines der größten Sturmtalente der Welt... Serge Gnabry bei Arsenal auch von Anfang an dabei...
Over sollte hier easy kommen...
over2,5 @2,0
over3,5 @3,25
over4,5 @5,5
over5,5 @8,5
Pyramidal mal einpacken[[yo]]
e: Elfmeter unter der Analyse, aber verschossen!
nicht schlecht, und nun gibst einen aus? :mrgreen:Und zusätzlich noch 2 Elfer verschossen... [[nixweiss]]
Egal.. 4:2 [[cheers]]
nicht schlecht, und nun gibst einen aus? :mrgreen:
boah die alte vom hummels auf sky... die kann man sich doch keine 2 minuten geben...
glaubst du nicht das sie den Job wegen ihrer hohen geistigen Fähigkeiten bekommen hat?boah die alte vom hummels auf sky... die kann man sich doch keine 2 minuten geben...
glaubst du nicht das sie den Job wegen ihrer hohen geistigen Fähigkeiten bekommen hat?
glaubst du nicht das sie den Job wegen ihrer hohen geistigen Fähigkeiten bekommen hat?
Dass glaube ich bei dem Käsekopp Erik Meijer auch nicht nur muss ich ihn trotzdem bei Sky ertragen -.-
achkomm... erik und der fjörtoft sind doch die unterhaltsamsten bei sky :mrgreen:
Dass glaube ich bei dem Käsekopp Erik Meijer auch nicht nur muss ich ihn trotzdem bei Sky ertragen -.-
Profi Fußballprognosen — Sportwetten Tipps vom Profi-Analyst
Schnell zuschlagen, damit er sein Geld bekommt :mrgreen::mrgreen:
warum, hast du etwa keine 83% Trefferquote?OMG !!!! [[rofl]] [[rofl]]
Das Video [[help]] :mrgreen:
OMG !!!! [[rofl]] [[rofl]]
Das Video [[help]] :mrgreen:
Mehmet und Alexej runden die tolle Geschichte ab!
Die ganze Story ist Verarschung pur,
seine Angaben kann niemand verifizieren!
Bitte höre auf sowas zu posten, schlussendlich findet sich noch jemand, der diesen Vertrag annimmt! [[bang]]
Tipp für heut Abend:
Chelsea-Gala u. 2,5 @ 2,04 0,5/10!