18.03.2014 SlivoDienstag

:mrgreen: :mrgreen:
Nur Spaß..

Aber die Verallgemeinerungen mag ich net..
Sprich Malle = Suffköpfe, z.B. Frankreich = Leute mit Stil ..

Ich bin n Suffkopf,
aber gehört doch dazu in dem Alter. [[yo]]
Als Single in meinem Alter gehst halt nach Malle oder evtl. Lloret, Bulgarien, ... Aber kommt alles net an Malle ran imo.

Ich will meinen Kindern später net erzählen wie herrlich die gegrillte Forelle in Nizza war [[nixweiss]]
Wenn du malle für party krass fandest, dann flieg ne woche nach miami wenn spring break ist.
HF

Teilweise, ja :mrgreen:
War letztes Jahr 2x in Malle, einmal Mai und einmal August.
Bist zwar eh besoffen, somit juckt's dich net aaaber was da teweise für 50+ Gestalten aufm Tisch getanzt haben (im Mai, August war normal)..
Ne, danke [[stupid]]

Malle is mega.
Aber nur für Leute mit Stil [[yo]]
Deswegen gehen viele lieber nach Frankreich.

vielleicht sehen ma uns ja mal auf malle bin immer im bierkönig :mrgreen:

Ist auf der To-Do List [[yo]] [[yo]]
Aber denk erst 2016/2017..
Erstens viele Kollegen 93er Baujahr und zweitens bezweifel ich dass sich's aktuell jeder leisten kann..
Aber kommt, ganz sicher [[schwitz]]
oder nach cancun.
Da ist alles sau billig.

Also Miami war schon schweine teuer. Hatten immer im Hostel krass vorgesuffen. Im Club kannst du dir da nichts kaufen.
Hatte am ersten Abend 3 Tequila bestellt und zack 50$ :D:D

:mrgreen: :mrgreen:
Nur Spaß..

Aber die Verallgemeinerungen mag ich net..
Sprich Malle = Suffköpfe, z.B. Frankreich = Leute mit Stil ..

Ich bin n Suffkopf,
aber gehört doch dazu in dem Alter. [[yo]]
Als Single in meinem Alter gehst halt nach Malle oder evtl. Lloret, Bulgarien, ... Aber kommt alles net an Malle ran imo.

Ich will meinen Kindern später net erzählen wie herrlich die gegrillte Forelle in Nizza war [[nixweiss]]

wenn du die 30 erreichst ist schluss damit!

Dann haste automatisch keinen Bock mehr auf dicke Partys

:mrgreen:

CIN Red gewinnen wie ich erwartet habe gegen ein motiviertes CLE mit 5:4 . Hoffe jmd war mit drauf.

Detroit wurde leider abgesagt.

Und jetzt zu heute:

MLB-Spring Training

MIA Marlins gewinnen gegen HOU ; Start 18:05
SEA Mariners gewinnen ; Start 03:05

Viel Erfolg.

Hinzu Real Schalke o3.25 ; BTS / Chelsea u2.5 und ML

das ist wirklich so! Vor 9 Jahren jedes Wochenende in Discos und Clubs und seit Jahren keinen Bock mehr drauf!

Ja bis vor paar Wochen war's bei mir au Woche für Woche.
Aber mittlerweile bzw. aktuell gaaar keine Lust mehr.
Tanzen eh net so mein Ding, Frauen lern ich i.d.R. au so kennen aber die ganzen Leute in den Läden und die Läden an sich net mehr so meins... Da sind mir Kneipentouren usw. zehn mal lieber [[grin]]

Ja bis vor paar Wochen war's bei mir au Woche für Woche.
Aber mittlerweile bzw. aktuell gaaar keine Lust mehr.
Tanzen eh net so mein Ding, Frauen lern ich i.d.R. au so kennen aber die ganzen Leute in den Läden und die Läden an sich net mehr so meins... Da sind mir Kneipentouren usw. zehn mal lieber [[grin]]

Kneipentouren sind auch out

heute sitzt man eher im Freundeskreis zusammen und trinkt ein Glas Rotwein! :mrgreen:

Malle findet sich immerhin immer jemand der mitkommt. USA bin ich alleine geflogen :D

USA bin ich mit mei Schwester + Schwager und Freunde von denen.
Meist fliege ich aber auch alleine, da sich Freunde das entweder nicht leisten können/wollen oder kein Bock haben.
Meisten fliegen eh nach Malle, Bulgarien, Ungarn oder viele zuletzt auch nach Prag.
Juckt mich aber alles nicht so.

Clubs gehe ich im Urlaub aber auch gerne, "The City" in Cancun muss auch mal sein, aber mehr als ein "großer" Urlaub pro Jahr ist nicht drin.

USA bin ich mit mei Schwester + Schwager und Freunde von denen.
Meist fliege ich aber auch alleine, da sich Freunde das entweder nicht leisten können/wollen oder kein Bock haben.
Meisten fliegen eh nach Malle, Bulgarien, Ungarn oder viele zuletzt auch nach Prag.
Juckt mich aber alles nicht so.

Clubs gehe ich im Urlaub aber auch gerne, "The City" in Cancun muss auch mal sein, aber mehr als ein "großer" Urlaub pro Jahr ist nicht drin.
war mein erster froßer seit langer zeit, aber ich arbeite erst seit 1 1/2 jahren und so richtig geld mit wetten erst so 10 Monate. Dazu noch neues Auto gekauft :D

muss ich beim wetten noch ein bissl was gewinnen damit ich mal nach america kann und nhl und oder mal mls schauen kann.

new york oder los angeles wäre mal was.

Knicks Spiel kann man sich echt knicken. Mega langweilige Atmosphäre im MSG, habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich die 120 $ nicht mit nach Atlantic City genommen habe. :mrgreen:

LA kann man sich geben, vor allem wenn man ein kleiner Film Nerd ist. Ist doch lustig, welche Ecken man aus Filmen und Serien so wiedererkennt. Wenn man aber schon in LA ist, dann führt kein Weg an SF vorbei. Generell die Westküste runter ist dann quasi Pflicht. Abstecher nach Vegas liegt dann auch nahe, sei es mit dem Mietwagen oder Greyhound.

Wer dann noch ein bisschen Zeit hat, fliegt nach Hawaii weiter. Inlandsflüge gibt's da immer für 'nen guten Kurs