wie macht man sich eigentlich ne Signatur`?düsseldorf-torwart is auch auf dem over [[winkewinke]]
wie macht man sich eigentlich ne Signatur`?düsseldorf-torwart is auch auf dem over [[winkewinke]]
geiles ding von lambertz [[winkewinke]]
links oben auf 'kontrollzentrum' und dann 'signatur bearbeiten'.. findeste schon [[yo]]wie macht man sich eigentlich ne Signatur`?
Sorry, hatte bei FB nix gefunden, aber jetzt sind sie ja drin...Meine beiden Kombi-Füller:
Skade - Arendal
Tollnes - Jerv
[[cheers]]
Danke [[yo]]links oben auf 'kontrollzentrum' und dann 'signatur bearbeiten'.. findeste schon [[yo]]
Schönen abend noch............[[prayer]]
ps: over2,5 Ttore Düsseld. @ 2.50[[grin]][[grin]][[grin]]
Danke! [[yo]] [[prayer]]Schönen abend noch............[[prayer]]
ps: over2,5 Ttore Düsseld. @ 2.50[[grin]][[grin]][[grin]]
ddorf nicht grade ne auswärtsmacht. Drauf gehen konnte man, aber nicht dickPauli - Düsseldorf 1-3
Also was sich die Bookies bei Düsseldorf bei einer 3.50@ gedacht hatten, ist mir schleierhaft.
War ein klares Value und ich bin dick drauf.
25 EH so gut wie sicher [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ddorf nicht grade ne auswärtsmacht. Drauf gehen konnte man, aber nicht dick
Bei einer 3.50@?
Man soll doch den Valuegehalt ausrechnen...
und das tat ich. :mrgreen:
ach bei dir auch[[yo]][[bang]]Scheisse - ich hatte Stromausfall sonst hätte ich Kontobet auf Ddorf gesetzt[[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Pauli - Düsseldorf 1-3
Also was sich die Bookies bei Düsseldorf bei einer 3.50@ gedacht hatten, ist mir schleierhaft.
War ein klares Value und ich bin dick drauf.
25 EH so gut wie sicher [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spieler A -> Gelb-RotKurze Frage. Ich wette auf mehr als 3,5 gelbe Karten. Im Spiel gibt es 3 normale Karten und eine gelb Rot. Zählt die gelb Rote auch als eine gelbe und rote Karte??
Frag mal Custodes nach der "AußenseiterUnd Berrer macht wieder mal einen auf kompletter Loser... Man kann gegen Veic keinen Satz verlieren[[stupid]]
siehste halt mal was dein wort hier für ein gewicht hat [[yo]]Ich kann hier über den "Montag Schontag"
und asianodds auf einem Montag schreiben was ich
will,aber selbst die guten Punter fallen trotzdem
darauf rein !? [[stupid]]
siehste halt mal was dein wort hier für ein gewicht hat [[yo]]
er ist wieder da [[prayer]]
habe einfach DNB Blooming @ 1.26 gespielt...kann nicht ruhig schlafen ohne etwas gespielt zu haben [[cheers]]