72, 74, 75 nun stehts 14:0^^Will glaube nix gesagt haben, gehen heute gut ab die Schweizerinnen,
aber 3 Tore in 4 Minuten?
72, 74, 75 nun stehts 14:0^^Will glaube nix gesagt haben, gehen heute gut ab die Schweizerinnen,
aber 3 Tore in 4 Minuten?
ja, hab die uhrzeit etwas vertendelt. dann das frühe break von andrejew, habe ich dann die 2:0 quote gekauft, immerhin
sieht gut aus
Was meinste bis wie viel man beim HC gehen kann ?Turku scheint gleich in Finland ne relativ sichere Kiste zu werden nach Quotenverlauf. Packe ich wie es ausschaut etwas größer ein [[sabber]]
s-lebt wird gleich auf ein 6-0 von Alania zur Halbzeit hoffen [[grin]]
Was meinste bis wie viel man beim HC gehen kann ?
S-lebt das könnte heute locker -100 units geben....
[[winkewinke]]aber lustig immer wieder conf 50/10 oder gar 100/10
naja wenn jede Unit nur ein Euro sind wirds ja keine
Tragödie weil ich glaube kaum daß Fonbet Unsummen
auf solche Wetten annimmt [[schwitz]]
Russ Div 1
Mordovia Tabellenführer liegt zurück kurz vor HZ gegen Tabellenletzten 1-2 :mrgreen:
Sieg Mordovia
over 4.5 BIG
over 5.5 small
Läuft gerade so gut daß ich mir nen risikotip erlauben kann:
Pferderennen
-------------
Plumpton 17:20 Uhr
Painted Sky Sieg/Platz @ 4,5 2/10
wird schwierig da diese Jahr nur 9% win overall und erst 2 Rennen über eine solche Distanz, daher kleiner Einsatz.
Turku -1.25 8/10
[[schwitz]][[schwitz]]
eher später als früher. aber in finnland weiß man nie...[[schwitz]]Danke, wann schießt Turku meistens Tore vor oder nach der HZ?
eher später als früher. aber in finnland weiß man nie...[[schwitz]]
S-lebt freut sich sicherlich schon auf die freundlichen PMs. :mrgreen:
Laut xscores.com: Postponed due to waterlogged pitch. [[yo]]
2:0 Bk Kacken[[help]]Elfsborg Torschuß nach Torchance, auch lustig, dass Häcken Quote trotz 1-0 Führung höher wie zu Beginn ist. :mrgreen:
was denkt ihr bei Dänemark U17 ?
[[grin]]dänemark gewann gegen italien 4-1. spielen heute aber mit einer "b-elf", wenn man das so nennen kann. es wird im gegensatz zu den ersten beiden spielen kräftig rotiert.
und ein zohore wird hier auch nix helfen, da er ja scheinbar gar nicht im kader ist. ich sehe ihn zumindest nicht, und in den ersten beiden spielen ist er auch nicht zum einsatz gekommen [[nixweiss]]
keine ahnung ob die "ersatzspieler" ähnliches niveau haben wie die 1.elf und die quoten so noch value haben.
2:2 kommt schon elfsborg...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]2:0 Bk Kacken[[help]]
2:2 kommt schon elfsborg...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]