17. Oktobär 2011

17. Oktobär 2011

• Pauli kicks Asses!

Stimmen: 24 40.0%
  • Fortuna kicks Asses!

Stimmen: 10 16.7%
  • Montag? Da ist ein 1:1 vorprogrammiert...

Stimmen: 16 26.7%
  • Oooch Nööö, keine zweite Liga für mich!

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,115,3241&archive=2011-10-17&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten meine kleinen Freunde [[winkewinke]]

Viel zu sagen gibt´s noch nicht...daher....Have Fun [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste an ihm fand ich, dass er wochen vorher zb zu shakiri gesagt hat, dass er nicht nur dem geld folgen soll...

und was macht nun die vorbildsfigur? er haut während der saison ab...[[nixweiss]]

Klar ist hamburg vom ausmass her grösser... aber das was er in basel hatte, wird er so schnell nicht wieder finden^^

Mag den Trainer ansich, aber sowas geht mal gar nicht, deshalb alles schlechte für sie HERR FINK! Viele Niederlage damit sie bald wieder auf der Strasse stehen [[kotz]]

Das schlimmste an ihm fand ich, dass er wochen vorher zb zu shakiri gesagt hat, dass er nicht nur dem geld folgen soll...

und was macht nun die vorbildsfigur? er haut während der saison ab...[[nixweiss]]

Klar ist hamburg vom ausmass her grösser... aber das was er in basel hatte, wird er so schnell nicht wieder finden^^

Mag den Trainer ansich, aber sowas geht mal gar nicht, deshalb alles schlechte für sie HERR FINK! Viele Niederlage damit sie bald wieder auf der Strasse stehen [[kotz]]

vielleicht solltet ihr fink mal danke sagen, was er geleistet hat in basel...
wenn du im old trafford mit einem team wie basel nen punkt holst, kannst du gar nicht mehr erreichen, wenn du vorher 2mal meister geworden bist.
aber das die schweizer fans sauer sind ist auch klar...
man soll gehen, wenns am schönsten ist.

ich freu mich total auf ihn, endlich mal wieder ein echter typ!

vielleicht solltet ihr fink mal danke sagen, was er geleistet hat in basel...
wenn du im old trafford mit einem team wie basel nen punkt holst, kannst du gar nicht mehr erreichen, wenn du vorher 2mal meister geworden bist.
aber das die schweizer fans sauer sind ist auch klar...
man soll gehen, wenns am schönsten ist.

ich freu mich total auf ihn, endlich mal wieder ein echter typ!

LooL schau doch mal nach, was wir 2003 gegen Manu im Old Trafford gespielt haben^^

Fussball besteht meist nur noch aus Charakterlumpen...

Wenn die Bayern zb bei fink mitten in der Saison anklopfen, ist er auch sofort weg. Was würdest du denn sagen?
<table cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td>
</td></tr><tr><td style="text-align: right;">
</td><td style="text-align: center;">
</td><td>

</td></tr></tbody></table>

LooL schau doch mal nach, was wir 2003 gegen Manu im Old Trafford gespielt haben^^

Fussball besteht meist nur noch aus Charakterlumpen...

Wenn die Bayern zb bei fink mitten in der Saison anklopfen, ist er auch sofort weg. Was würdest du denn sagen?
<table cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td>
</td></tr><tr><td style="text-align: right;">
</td><td style="text-align: center;">
</td><td>

</td></tr></tbody></table>

So ist das Geschäft!
Ist doch verständlich, er verdient mehr Geld, wird Coach in einer Topliga und im normalfall bei einem Club der oben mitspielt und mehr finanzielle Möglichkeiten hat.

Und wenn Bayern,ManU,Inter,Real ihn will, dann wird er auch den HSV verlassen...total menschlich...

Ich habe beim Stand von 1:1 auf over 2.5 first half gesetzt, live war es bis zur Halbzeit drinnen, da stands 2:1, Geld war schon gutgeschrieben, nach ner halben Stunde geschaut, auf einmal wieder offen!
Ich rechne ja fest mit Storno, warum auch immer

das gibts ja wohl nicht habe nach 2 min Spielzeit alle overs genommen und dann jetzt wieder dieser SChei.....[[stupid]][[stupid]][[stupid]]