ab nach italien > beide zzt 0:0
monopoli over 2
+
benevento over2
gesamt @ 3,2x bei bet ...
köln [[hammer]]
1:2
1:0
[[sleep]]
ab nach italien > beide zzt 0:0
monopoli over 2
+
benevento over2
gesamt @ 3,2x bei bet ...
köln [[hammer]]
[[stupid]]deutsche Bundeslige grösste Fixerliga dieses Wochenende,serienweise Spiele geschoben und Referees gekauft,seit WM Kauf 2006 unter Kaiser Franz gehts steil bergab....und Mutti gibt unseren Nachbarn jetzt den Rest!
[[hammer]][[hammer]]Deutschland wo die Korruption zum Alltag gehört :mrgreen:[[rofl]]
Oly gewinnt 5-0 4.0 conf 2/10 Bet365 Gre1
[[sabber]]
Nenne mir ein Land wo es keine Korruption gibt? Viel Glück. Da gibt es schlimmere Länder.
@tiro 311 benutzer warten ...was machen wir mit dinamo:targu [[nixweiss]]
danke dir [[prayer]] ...dann versuch ich das b2s ...@2,0xDinamo mit 3 vom Stamm nur auf der Bank,Ersatz aber gleichwertig,ASA ,obwohl mit Cupspiel nächste Woche, ebenfalls mit erster Garde.
Dinamo aber heute mit ner normalen Taktik und nicht so nen Pflaumenglas wie am Donnerstag,sollten schon eher gewinnen,aber....
.......Spiel bedeutungslos.
danke dir [[prayer]] ...dann versuch ich das b2s ...@2,0x
vom Wetten kommt niemand los.........niemand
doch, ich! wetten? :mrgreen:
Oly gewinnt 5-0 4.0 conf 2/10 Bet365 Gre1
[[sabber]]
Bet365 hat ein falsches Ergebnis als richtig gewertet - ehrlich sein und denen das mitteilen oder warten, bis die selbst darauf kommen? Einzige was ich zur Zeit nämlich nicht gebrauchen kann, ist Ärger mit denen (und Limit :mrgreen![]()
Tiroooooooooooooooo best of the best in romaniaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn hoher Gewinn, wirklich h hoch, auszahlen, Konto im Minus und nicht mehr brauchbar. Ansonsten kommt es eh raus, weil sich die Gegenseite beschweren wird, die eig gewonnen hätte.![]()
War ein relativ geringer Beitrag, also würde mir nicht wehtun, wenn er weg wäre. Also liegen lassen aufm Konto, die holen sich das?