16.11.2005

sunshine schrieb:
In Spanien wirft man Schweinsköpfe auf´s Spielfeld in Deutschland landet das Zeug in der Wurst.
Was ist euch lieber. [[nixweiss]]

Das Zweite. Allerdings würd ich das mit dem Schweinekopf dann doch gerne mal sehen.
Edit: Vorallem wenn Ronaldinho das Ding dann an die Latte knallt und der Kopf dann wieder zurückkommt. [[grin]]

kiko schrieb:
die türken sind feine, nette menschen. ist nun mal so in temperamentvollen, südlichen ländern. in spanien z.b. wirft man eben mit schweinsköpfe [[schwitz]] das wird man nie in zentral- oder nordeuropa verstehen. ist natürlich nicht schön, aber ist nun mal so. zitat: "lebbe geht weiter." ausserdem sollte man lieber daheim schauen als (wie so oft) nur übers ausland zu kritisieren.
ich hätt mir auch lieber die türkei gewünscht als die schweiz bei der wm, aber eigentlich ist s auch egal...

lol... diese ganzen südländer.... sobald es leistungs-mäßig nicht gereicht hat drehen halt die sicherungen durch und es gibt nur noch eines (aufs maul!). das ist bei den türken so, ebenfalls bei den spaniern, siehe valencia - bremen championsleague letztes jahr....sorry, das ist nunmal ein grundsätzliches problem der egos dieser völkchen...