sorry,ich sag zu den ganzen sachen folgendes,
was vor dem spiel geredet wurden und vorgefallen ist,waren ganz normale psycho tricks,die von den uns so geliebten und ideal-übermittelnden medien natürlich hochgeschaukelt werden musssten...ich sah die unsportlichkeit eher bei den schweizern,wer das hinspiel gesehen hat und ahnung von schauspielschulen hat...sollte die schweizer manschaft verpflichten,zum rückspiel :glückwunsch,aber wer so massiv die katakomben stürmt,lässt agrssionspotential vermuten,und nachher zu behaupten man sei dort gelünscht worden....lächerlich,für mich ne einzige show...vor allem magnin,der dann locker vor der Ard-Kamera stand... die türk. spieler werden sich wohl aufregen weil sie 2 elfer nicht bekommen haben,und so einige schiri-entscheidungen im hinspiel waren sehr merkwürdig...und nicht (nur) weil sie es nicht geschafft haben,den Letten gings vor 2 Jahren prima,da lief alles zurecht,das wollte ich nur zum Thema Fairplay sagen wenn man über die türken und die quali redet...
aber wie es die paradoxie es immer will...bestraft nun die Fifa(die,die es geschafft haben für faire verhältnisse zu sorgen((pfeiff doch die 2 elfer))) die schon bestraften Türken....auf zu einer fairen WM...