16.11.2005

jwop schrieb:
Da frag ich mich , wie die in die EU wollen.
Was haben die da verloren?
Die sollten künftig mit den Albenern usw um den Döner-Cup spielen dürfen. Mehr aber auch nicht.

halt du dich bitte mit deinem "Döner"äußerungen ein bisschen zurück ya... wir sagen auch nich das polen um den WM "wer klaut am besten autos" spielen sollen !!!!

ibrahimovic schrieb:
Experte schrieb:
kiko schrieb:
die türken sind feine, nette menschen. ist nun mal so in temperamentvollen, südlichen ländern. in spanien z.b. wirft man eben mit schweinsköpfe [[schwitz]] das wird man nie in zentral- oder nordeuropa verstehen. ist natürlich nicht schön, aber ist nun mal so. zitat: "lebbe geht weiter." ausserdem sollte man lieber daheim schauen als (wie so oft) nur übers ausland zu kritisieren.
ich hätt mir auch lieber die türkei gewünscht als die schweiz bei der wm, aber eigentlich ist s auch egal...

lol... diese ganzen südländer.... sobald es leistungs-mäßig nicht gereicht hat drehen halt die sicherungen durch und es gibt nur noch eines (aufs maul!). das ist bei den türken so, ebenfalls bei den spaniern, siehe valencia - bremen championsleague letztes jahr....sorry, das ist nunmal ein grundsätzliches problem der egos dieser völkchen...

ja es war unschön, aber habt ihr gesehen wie es anfing ???????

ein schweizer spieler tritt den co trainer von den Türken als er in die kabine rennt...und so fings an !!! GUCKT MAL BESSER HIN BEVOR IHR REDET UND LEGT MAL EURE VORURTEILE ZU SEITE !!!!! ich weiß nich was der schweizer spieler sich gedacht hat (muss wohl lebens müde sein sone aktion inner türkei zu bringen) !!!!

und wie türken heute gespielt haben, haben SIE es wohl eher verdient als die schweizer nach deutschland zu fahren !!!

naja ich bin kein schlechter verliere so ist es halt im fußball " ein guter gewinner sollte auch verlieren können "

nur ich finds lächerlich wie ihr einige im forum über die türken ablästern mit döner und so .... keiner von euch kann mir sagen das er kein döner isst !!!!! also bitte !!!

[[herby]]

[[bussi]]

es fing nicht in dem Spielertunnel an, sondern schon Tage vorher mein Lieber!!

ibrahimovic schrieb:
jwop schrieb:
Da frag ich mich , wie die in die EU wollen.
Was haben die da verloren?
Die sollten künftig mit den Albenern usw um den Döner-Cup spielen dürfen. Mehr aber auch nicht.

halt du dich bitte mit deinem "Döner"äußerungen ein bisschen zurück ya... wir sagen auch nich das polen um den WM "wer klaut am besten autos" spielen sollen !!!!

Der teileweise große Autodiebstahl ende der 80iger und auch später,
ist auf die ganzen Ziegeuner zürckzuführen die dort eingebürgert wurden!

ibrahimovic schrieb:
ja es war unschön, aber habt ihr gesehen wie es anfing ???????

ein schweizer spieler tritt den co trainer von den Türken als er in die kabine rennt...und so fings an !!! GUCKT MAL BESSER HIN BEVOR IHR REDET UND LEGT MAL EURE VORURTEILE ZU SEITE !!!!! ich weiß nich was der schweizer spieler sich gedacht hat (muss wohl lebens müde sein sone aktion inner türkei zu bringen) !!!!

und wie türken heute gespielt haben, haben SIE es wohl eher verdient als die schweizer nach deutschland zu fahren !!!

naja ich bin kein schlechter verliere so ist es halt im fußball " ein guter gewinner sollte auch verlieren können "

nur ich finds lächerlich wie ihr einige im forum über die türken ablästern mit döner und so .... keiner von euch kann mir sagen das er kein döner isst !!!!! also bitte !!!

[[herby]]

[[bussi]]

Das mit dem Tritt gegen den Co-Trainer glaub ich mal nie und nimmer, kein Schweizer würde auf die Idee kommen und bei dieser aggresiven Stimmung auch noch irgendwen zu provozieren. Das selbe hat mir ein türkischer Freund vorhin auch per MSN erzählt und ich sag dir jetz das selbe wie ihm, das ist die Darstellung in den türkischen Medien, die wollen natürlich das Ganze herunterspielen oder den schwarzen Peter weiterschieben an die Schweizer, war doch ganz klar das sie was zu verbergen hatten oder warum wurden die deutschen Kamerateams daran gehindert den Vorfall zu filmen!

Zum Thema die Türken hätten es verdient gehabt, dem kann ich auch nich ganz zustimmen, im Hinspiel müsst ihr froh sein das ihr nich 3-4 Stück eingeschenkt bekommt und heute muss man mal sagen was die Schweiz nach dem 1:3 Rückstand geleistet hat (3-4 100%ige Chancen innerhalb von 10 Minuten) war einfach nur verdammt mutig und dieser Mut hat sich ausgezahlt. Des weiteren hatte der Schiri heute auch mächtig ein Auge zugedrückt, die nicht gegebene Rote Karte gegen Emre, der Witzelfmeter und dann noch insgesamt 9 Minuten NSZ zeigen auf wessen Seite er heute mehr stand, deswegen is es umso lächerlicher das sich Terim hinstellt und was von Schiebung erzählt!

Und jetz noch zum Döner Thema, nimm das mal nich so ernst, hier wurde glaub ich schon so jedes Völkchen auf dem Erdball mal ein bißchen zur Sau gemacht, von Inselaffen, Franzacken, Käseköpfe, Ösis bis hin zu uns "Piefkes" jetzt seid ihr halt auch mal dran! Also mal nich zuviel reininterpretieren! [[yo]]

Flo schrieb:
Bin dafür, dass die Türken ihre Heimspiele der nächsten Quali auf neutralem Boden austragen.....is ja ned das erste Mal, dass die sich so aufführen wenns versagen. Unglaublich.

@ Flo: Da das jedesmal passiert, wenn eine türkische Mannschaft scheitert, sollte die FIFA meiner Ansicht nach härter durchgreifen. Leute wie Emre gehören für mindestens ein Jahr gesperrt, und der türkische Verband sollte für - sagen wir - zwei Jahre von allen internationalen Spielen ausgeschlossen werden. Wenn es immer nur eine Geldstrafe gibt, dann wird sich nie etwas ändern. Bei Vereinsmannschaften ist das doch genauso. Wisła Kraków wurde für ein Jahr gesperrt, weil bei einem EC-Spiel ein gegnerischer Spieler von einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde. Der AC Milan mußte 1992 im EC pausieren, weil sie sich im Jahr davor nach einem Flutlichtausfall weigerten, weiterzuspielen. Da waren die Vorkommnisse gestern wesentlich extremer. Eine zweijährige Pause auf internationaler Ebene wäre die richtige Antwort. Leider hat die FIFA schon im Vorfeld das Gegenteil gemacht (Schiedsrichteransetzung [[kotz]] ) und den Türken damit signalisiert, daß sie diese Mätzchen toleriert.

Normalerweise bin ich sehr für Zurückhaltung, aber was häufig bei türkischen Heimspielen abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Und meist bestand die Schuld der Gegner darin, sich zu erdreisten, in der Türkei zu gewinnen.

War Istanbuls Olympiabewerbung vor drei Jahren ernst gemeint? [[stupid]]

Vielleicht sollte man die Türken in die Ozeaniengruppe stecken, da wird schließlich ein Platz frei und die Spiele finden als neutrales Turnier statt, am besten in Tonga oder auf Samoa.

sorry,ich sag zu den ganzen sachen folgendes,
was vor dem spiel geredet wurden und vorgefallen ist,waren ganz normale psycho tricks,die von den uns so geliebten und ideal-übermittelnden medien natürlich hochgeschaukelt werden musssten...ich sah die unsportlichkeit eher bei den schweizern,wer das hinspiel gesehen hat und ahnung von schauspielschulen hat...sollte die schweizer manschaft verpflichten,zum rückspiel :glückwunsch,aber wer so massiv die katakomben stürmt,lässt agrssionspotential vermuten,und nachher zu behaupten man sei dort gelünscht worden....lächerlich,für mich ne einzige show...vor allem magnin,der dann locker vor der Ard-Kamera stand... die türk. spieler werden sich wohl aufregen weil sie 2 elfer nicht bekommen haben,und so einige schiri-entscheidungen im hinspiel waren sehr merkwürdig...und nicht (nur) weil sie es nicht geschafft haben,den Letten gings vor 2 Jahren prima,da lief alles zurecht,das wollte ich nur zum Thema Fairplay sagen wenn man über die türken und die quali redet...
aber wie es die paradoxie es immer will...bestraft nun die Fifa(die,die es geschafft haben für faire verhältnisse zu sorgen((pfeiff doch die 2 elfer))) die schon bestraften Türken....auf zu einer fairen WM...

Was guckst Du?

4.jpg

Guckst Du Fußtritt neben Torhüter. Gibt ja noch mehrere Fotos solcher Art.

Man sollte schon ein fairer Verlierer sein. Schweiz [[winkewinke]]

appel schrieb:
sorry,ich sag zu den ganzen sachen folgendes,
was vor dem spiel geredet wurden und vorgefallen ist,waren ganz normale psycho tricks,die von den uns so geliebten und ideal-übermittelnden medien natürlich hochgeschaukelt werden musssten...ich sah die unsportlichkeit eher bei den schweizern,wer das hinspiel gesehen hat und ahnung von schauspielschulen hat...sollte die schweizer manschaft verpflichten,zum rückspiel :glückwunsch,aber wer so massiv die katakomben stürmt,lässt agrssionspotential vermuten,und nachher zu behaupten man sei dort gelünscht worden....lächerlich,für mich ne einzige show...vor allem magnin,der dann locker vor der Ard-Kamera stand... die türk. spieler werden sich wohl aufregen weil sie 2 elfer nicht bekommen haben,und so einige schiri-entscheidungen im hinspiel waren sehr merkwürdig...und nicht (nur) weil sie es nicht geschafft haben,den Letten gings vor 2 Jahren prima,da lief alles zurecht,das wollte ich nur zum Thema Fairplay sagen wenn man über die türken und die quali redet...
aber wie es die paradoxie es immer will...bestraft nun die Fifa(die,die es geschafft haben für faire verhältnisse zu sorgen((pfeiff doch die 2 elfer))) die schon bestraften Türken....auf zu einer fairen WM...

[[wc]] [[wc]] [[wc]]
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Wenn nach "Psychotricks" die geballte Faust kommt [[nixweiss]] ?. Angenommen, es waren Schauspieler, obwohl es sehr schlechte waren, [[hammer]] man dann ?

Liebe TÜRKEI, WILLKOMMEN IN DER EU [[aetsch]]

Einsicht ?

liebe leute,ich bin auch der ansicht,dass diese tummulte da nichts zu suchen haben,es ist sport,und das sollte das mindeste sein was uns verbindet,aber dass dann auf einem volk abzuwalzen find ich sehr übertrieben,was hat die politik mit den vorkomnissen bei einem fussballspiel zu tun?und auch so einige kommentare die hier gefallen sind provozieren einen da schon sehr...psychotricks gibts es doch überall,wie einst die australier in uruguay wegen lärm nicht schlafen konnten z.b....und die einzige strafe die man jetzt noch als strafe bezeichnen kann,da man schon eh gut genug bestraft worden ist,wäre der verbot bei der teilnahme zur wm 2006...wie von fifa boss Blatter gedroht...wer kann schon neutraler sein in der hinsicht als ein schweizer...prost...

Egal in welchen Foren man ließt, von den Türken kommt fast nur eins: Wir sind provoziert worden, die Schweizer sind schuld. BlaBlaBla.

Einzig mein Bäcker, der hat heut früh klare Worte gefunden und selbst gefordert, dass man "Uns aus der EM-Quali" ausschließen sollte. Ich geb ihm voll recht. Die Türkei hat nix verloren bei der nächsten EM.

appel schrieb:
liebe leute,ich bin auch der ansicht,dass diese tummulte da nichts zu suchen haben,es ist sport,und das sollte das mindeste sein was uns verbindet

Da sind wir uns einig. Nicht jedoch in der Schuldfrage. Für die Türken (egal ob Spieler, Trainer, Anhänger oder Sicherheitsbeamte) sind die Schweizer und der Schiedsrichter diejenigen, die die Situation eskalieren ließen...

muhkuh schrieb:
Egal in welchen Foren man ließt, von den Türken kommt fast nur eins: Wir sind provoziert worden, die Schweizer sind schuld. BlaBlaBla.

Einzig mein Bäcker, der hat heut früh klare Worte gefunden und selbst gefordert, dass man "Uns aus der EM-Quali" ausschließen sollte. Ich geb ihm voll recht. Die Türkei hat nix verloren bei der nächsten EM.
schmarn,man sollte beachten wen man bestraft,bei einem ausschluss von meisterschaften würd ich mich bestraft fühlen,und das würde ich nicht einsehen