Die Türken sehen das offenbar anders.Lafrino schrieb:Es ist nur Fussball !
<packte nen Kasten Bier aus und verteilt ihn in der Runde> [[bussi]]
Die kramen dann halt die Döner raus.
Die Türken sehen das offenbar anders.Lafrino schrieb:Es ist nur Fussball !
<packte nen Kasten Bier aus und verteilt ihn in der Runde> [[bussi]]
sunshine schrieb:In Spanien wirft man Schweinsköpfe auf´s Spielfeld in Deutschland landet das Zeug in der Wurst.
Was ist euch lieber. [[nixweiss]]
kiko schrieb:die türken sind feine, nette menschen. ist nun mal so in temperamentvollen, südlichen ländern. in spanien z.b. wirft man eben mit schweinsköpfe [[schwitz]] das wird man nie in zentral- oder nordeuropa verstehen. ist natürlich nicht schön, aber ist nun mal so. zitat: "lebbe geht weiter." ausserdem sollte man lieber daheim schauen als (wie so oft) nur übers ausland zu kritisieren.
ich hätt mir auch lieber die türkei gewünscht als die schweiz bei der wm, aber eigentlich ist s auch egal...
WhiteStar schrieb:Willkommen Tschechien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Naja, die hatten wir ja eh erwartet :mrgreen:WhiteStar schrieb:Willkommen Tschechien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:WhiteStar schrieb:Willkommen Tschechien [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Solange sie nicht wieder in unserer Gruppe lande heiße ich sie auch herzlich willkommen.
chefigo schrieb:jawoll portugal u 21 mit dem ausgleich
auf gehts kämpfen - da geht noch was [[schwitz]] [[schwitz]]