16.07.2005

marakana schrieb:
Jon Dahl Tomasson zu Stuttgart ,lach mich schlapp ..... [[rofl]]

Trap holt nen Auswechselspieler nach Stuttgart ,hätte ja gleich Jancker holen können ..... [[rofl]]

Was heißt Auswechselspieler ? Immerhin in Dänemark die Nr. 1 im Sturm. So schlecht is der net, er passte nur net nach Mailand. Für mich is der jedenfalls besser als Kuranyi.

Hey DC, kein VFB-Fan mehr oder übersehen ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
marakana schrieb:

Natürlich, passt scho´

Ist doch ok, Stolper - Abseits Kurani konnte ich noch nie besonders ab, völlig überbewertet, IMHO !

Wie dem auch sei, das wars jedenfalls für die Meisterschaft der Bayern damit, Austria Wien wird auch grad abgefertigt

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Da Schweiz letztes Jahr so gut lief, schaun ma mal was geht an Spieltag 1. [[grin]]

Für mich bitte:

Grasshoppers HC
FC Zürich

2/4: Schaffhausen X/2, Aarau HT/FT, Grasshoppers HT/FT und Zürich HT/FT

Das wird hoffentlich ein Schweizer Abend [[grin]]

Was braucht ma dabei vorm Ticker ? Richtig, weder Bier noch Chips, sondern Ricola Bonbons und Ricola-Tee. :mrgreen:

dC schrieb:

Natürlich, passt scho´

Ist doch ok, Stolper - Abseits Kurani konnte ich noch nie besonders ab, völlig überbewertet, IMHO !

Wie dem auch sei, das wars jedenfalls für die Meisterschaft der Bayern damit, Austria Wien wird auch grad abgefertigt

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

TRÄUUUUUUUUUUUMER

Morgen zeigen wir euch erstmal wie man den KSC schlägt ihr Pflaumen! Und wenn ihr nächste Woche Hertha schlagen solltet kriegts gleich a Woch drauf die erste Packung in der Arena!

So schauts aus Späzle! :mrgreen:

kaeyschn schrieb:
Pele schrieb:
kaeyschn schrieb:
Flo schrieb:
ohoh egaleo 0:1...

Verwarnt´s mich lieber gleich schon, weil ich werd schätzungsweise nacher nur noch fluchen [[droh]]

unscheinbares 2/1

kann mir nix anderes jetzt vorstellen.... :mrgreen:

unwahrscheinlich, weil wohl kein Bookie diese Option überhaupt im Angebot hatte, oder? [[nixweiss]]

cashpoint wahrscheinlich für kurze zeit...die haben alles htft.
aber da gibts ja bookies von denen wir noch nix gehört haben, die aber millionen annehmen...

Flo schrieb:
kaeyschn schrieb:
Pele schrieb:
kaeyschn schrieb:
Flo schrieb:
ohoh egaleo 0:1...

Verwarnt´s mich lieber gleich schon, weil ich werd schätzungsweise nacher nur noch fluchen [[droh]]

unscheinbares 2/1

kann mir nix anderes jetzt vorstellen.... :mrgreen:

unwahrscheinlich, weil wohl kein Bookie diese Option überhaupt im Angebot hatte, oder? [[nixweiss]]

cashpoint wahrscheinlich für kurze zeit...die haben alles htft.
aber da gibts ja bookies von denen wir noch nix gehört haben, die aber millionen annehmen...

Der Käs is gegessen [[wc]] --> Egaleo spielt mit der Reservemannschaft!

Gesperrt gehören´s auf Lebenszeit, diese Drecksschieberbande [[kotz]]