16.07.2005

meine bets für die heutige tdf... (alle live)

mancebo - basso 1 @2.00 (6/10)
moreau - botero 2 @2.20 (4/10)
leipheimer - ullrich 1 @2.20 (3/10)

sieg: mayo @35.00 (naja, 1/10) / mancebo @21.00 (2/10) / armstrong @3.00 (3/10) / sastre @26.00 (2/10) / heras @51.00 (1/10)
viel glück! [[cheers]]

Ulle schneller als Landis und Leipheimer und Mancebo vor Evans [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Gott sei Dank tritt der Spritzer bald ab. Dann ist die Tour wieder etwas sauberer. Das kann jetzt jeder auffassen wie er will. Er ist und bleibt mir unsympathisch [[nixweiss]]
Alle keuchen wie ein Kanickel das von nem Fuchs gejagt wird und der fährt da hoch, als wärs ne Sonntagsfahrt, macht zwischendurch noch etwas Rückengymnastik so nach dem Motto, uaaahh is dat laaaaangweilig. Das er net noch den Reiseführer raushängen läßt ist alles, so nach dem Motto, hey kids looks the much nice moutains. wow, its so beautiful here. [[kotz]]

Ohne das es jetzt wieder endlose Diskussionen gibt. Zum Thema Doping im Radsport allgemein gabs noch 2 sehr interessante Aussagen. Der Schweizer Ex-Profi Jerman sagte, dass man allein deswegen dopt, weil man 100%ig überzeugt sei, dass es die anderen auch tun. Jetzt würde mich mal interessieren, ob der Jerman mal erwischt wurde, weil er jetzt selbst zugab, dass er es tat bzw. sehr offen darüber sprach. Weiß das zufällig einer ? Ich kann mich jedenfalls net erinnern oder ? [[nixweiss]]
Das andere war ne Aussage vom Teamarzt von Saunier Duval, der meinte, dass je mehr Geld ein Rennstall hat, desto besser seien die Möglichkeiten, um an Präperate zu kommen, die sehr schwer nachweisbar sind bzw. gar nicht nachzuweisen sind.
Ich würde jedenfalls keinen Cent daraufsetzen, dass einer da sauber ist, egal ob Armstrong, Ullrich oder sonst einer. [[wc]]

Glückwunsch an Totschnig. Seit etlichen Jahren mal wieder ein Österreicher vorne [[winkewinke]] [[cheers]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Glückwunsch an Totschnig. Seit etlichen Jahren mal wieder ein Österreicher vorne [[winkewinke]] [[cheers]]

seit 70 :mrgreen: ........mehr als etliche Jahre...... [[winkewinke]]

Ui, das is ja schon chronisch lange her. Vielleicht sollte man dann mal prüfen, ob der Totschnig wirklich ein Österreicher ist. :mrgreen:

Hätt ich ihm nach den Alpenetappen echt net zugetraut. Was gabs eigentlich für ne Quote für Totschnig-Sieg ?

dC schrieb:
Na sers Dortmund, und das für Pimperlquoten, anyway,

für mich dann bitte gleich

R O D A
B O S T O N
HHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVV
YB Beeeeeeerrrrrrnn
Bohemians

[[winkewinke]] gemma gemma gemma gemma gemma [[winkewinke]]

...ach so...und um 21:00 Uhr das 20.000 $ Turnier das ich gewinnen werde [[sabber]]

Viel Erfolg Männer !

dC

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:

seit 70 :mrgreen: ........mehr als etliche Jahre...... [[winkewinke]]

Ui, das is ja schon chronisch lange her. Vielleicht sollte man dann mal prüfen, ob der Totschnig wirklich ein Österreicher ist. :mrgreen:

Hätt ich ihm nach den Alpenetappen echt net zugetraut. Was gabs eigentlich für ne Quote für Totschnig-Sieg ?

aber warum hat Totsche den gewonnen weil er weit zurück lag , das sollte man immer bedenken das solche Etappen nur Leute gewinnen können die in der Gesamtwertung nichts zu melden haben !

dC schrieb:
RassasDelJessas el kiko

yankees und indians, da sinn ma ja völlig contra

aber roda hab ich auch

also viel Glück [[cheers]]

Also bei den Indians bin ich auch gaaaaaaaaaaanz anderer Meinung, aber meine Baseball Meinungen der letzten Wochen waren auch ned so berauschend! :mrgreen:

Naja trotzdem viel Glück möge der Bessere gewinnen! :mrgreen: