16.05.2018 - Mittwoch EuroLeague Finale

16.05.2018 - Mittwoch EuroLeague Finale

• Umfrageteilnehmer
    23
Ein sehr unzufriedener Ecken-Nachtipper. [[gemma]]
Bin auch unzufrieden, aber ich schreddere dann lieber ab und zu mal mein Laptop.

Kann man verstehen, bin ich bspweise selber auch, aber dann einen pick gleich schlecht zu machen ist auch nicht die feine art, mit solchen leuten hat man dann auch kein wirkliches mitleid, ich für mein teil hab begründet wieso, muss dann jeder entscheiden ob ihm das reicht... wenn man das spiel sieht, erkennt man auch, dass wenn was geht, dann über die außenbahnen, nur kommt om heute überhaupt nicht durch, dass nach 30 min der kapitän raus muss verletzt sicherlich auch kein vorteil... aber hier im forum ist immer ein falscher pick immer gleich ein schlechter, gamble tipp, traurig eigentlich

des L gibts schon seit den 90er zumindest haben wir das als Kinder schon gemacht und heißt loser ^^ klar ist es aktuell aus nem Spiel aber ist halt scho arrogant, wenn man seinem Gegner das Loserzeichen zeigt. Aber gut er kann es sich erlauben er ist griezmann^^

Es ist aber nunmal nicht als das gemeint.
wenn ich jemandem den Daumen nach oben zeige und er es dann interpretiert, dass ich ihm den Daumen in den anus rammen will, ist das sein Problem [[tanzi]]

,
Schaut mal im EL Finale den post von dismx [[lol]][[lol]]

verstehe vor allem nicht, warum heute??? Vietnam, AFC, friendlies Barca und VfB, sogar das SWE over kam klar mit wirklich guten kleinen analysen in den ordnern und im LiL - und er spielt IN EINER KOMBI MIT 10 EURO hochrisiko-ecken in der EL und einen BB tipp - da kann man ja nur kein mitleid haben