aber doch nicht wenn Kingston HZ -0.25 bei 1.17 ist
Stimmt auch wieder.
aber doch nicht wenn Kingston HZ -0.25 bei 1.17 ist
bei Boca gibt es sowieso immer sehr viele Touristen. Dass man beklaut wird kann in der Gegend und wenn man die billigen Tickets nimmt sicher passieren, aber wirklich gefährlich für Leib und Leben ist das wohl kaum zum Boca Spiel zu gehen.
Wegen den Touristen und der Vermarktung die sie wegen La Bombonera haben wäre es ja auch ein Riesenfehler von Boca das Stadion durch ein modernes zu ersetzen. Aber sie werden es wohl leider trotzdem machen.
Wenn sich die Ultras in Deutschland so benehmen würden wie in Brasilien und Argentinien wären sie eh schon lange von der Politik, Presse und Polizei vernichtet worden. Hier wird ja oft Italien als mahnendes Beispiel genannt von den Ultra-Gegnern, aber im endeffekt gab es ja auch in Italien nicht ansatzweise soviele Tote wie in Argentinien. Meistens sind die Todesopfer da aber auch durch interne Machtkämpfe in den Barras oder Straßenschlachten zwischen der Barra und der Polizei geschuldet und auch sehr zurückgegangen verglichen zu der Zeit als Argentinien wirtschaftlich am Ende war.
Insgesamt ist die Situation beim Brasilien und Argentinien Volk auch so, dass die Ultras da sehr unbeliebt sind wegen der Gewalt und der Macht die sie in Argentinien noch haben mit mafiösen Strukturen und illegalen Einnahmen- in Brasilien ja nicht mehr. Aber man sieht aich hier in den Kommentaren Kritik daran, dass die Flamengo-Fans sich nicht mit dem Trikot zwischen den Corinthians Fans oder überhaupt in Sao Paulo bewegen können aus Angst. Um dia de estádio: Pacaembu. - YouTube
Auf der anderen Seite in der brasilianischen Öffentlichkeit aber auch viel mehr Kritik an der Kommerzialisierung durch die WM als damals in Deutschland. Sie haben natürlich mehr Grund durch die hohen Eintrittspreise in den modernen WM-Stadien, die die brasilianische Fussball-Kultur zerstören, während in Deutschland die Ticketpreise ja trotz der WM moderat blieben im Verglich zu England und Spanien.
CAN D1 >
2-3+ tt von t2 [[schwitz]]
und das over 3,5 [[grin]]
astros 2:1 [[stupid]]
habe doch gesagt das die quote auf astros viel zu hoch ist.
aber nach den quoten sprüngen da natürlich nix drauf gesetzt [[sleep]]
sag ja kanada ohne infos ist wie Münze werfen [[stupid]][[kotz]]
broncos [[cheers]][[sabber]]
so langsam wirds entspannt [[yo]][[winkewinke]]
Boca [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kingston überall raus?
kann mich mit nfl nicht anfreunden das spiel ist mir zu langweillig :mrgreen:
und verstehen tuh ich es auch nicht ^^
da ist mir fussball schon lieber 22 menschen rennen einem ball hinterher :mrgreen:
Boca [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kingston überall raus?
college-football und nfl das beste nachtprogramm überhaupt [[sabber]]
ich warte auf die nhl :mrgreen:
die a league in australien geht ja auch bald wieder los ^^
thomas broich fussball gott ^^
Was ich schade finde, ist das die Fans bei NFL oder auch NCAA das Stadion immer schon verlassen wenn das Team nimmer gewinnen kann.
american style [[nixweiss]]
kommerz fans wie bei bayern münchen nur da nennt man sie edelfans :mrgreen:
da is das ding [[cheers]]NFL
Atlanta Sieg + Oakland -4 bet365 @2,81 6/10
Waterloo Rot 39´Minute, Kingston Elfer 40´Minute [[rofl]]