15.09.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2013-09-15&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin [[sleep]]

australien jugend läuft schon aber ich lass die die finger davon schon genug die finger verbrand :mrgreen:

vielleicht läufts ja heute besser als gestern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mexikanische Top-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) besiegt den US-Amerikaner Floyd Mayweather Jr. (36). Die Jury entschied nach Punkten, der Kampf ging über 10 Runden.
Mit nur 23 Jahren ist der rothaarige Herausforderer nun Weltmeister im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo-Limit).
Die beiden kämpften am späten Samstagabend (Ortszeit) im Hotel MGM Grand, Las Vegas.
Ein Jahrhundert-Fight!
Es ging nicht nur um den Weltmeistertitel des Boxverbands WBC , sondern vor allem um viel Geld. [[rofl]][[rofl]]

Der mexikanische Top-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) besiegt den US-Amerikaner Floyd Mayweather Jr. (36). Die Jury entschied nach Punkten, der Kampf ging über 10 Runden.
Mit nur 23 Jahren ist der rothaarige Herausforderer nun Weltmeister im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo-Limit).
Die beiden kämpften am späten Samstagabend (Ortszeit) im Hotel MGM Grand, Las Vegas.
Ein Jahrhundert-Fight!
Es ging nicht nur um den Weltmeistertitel des Boxverbands WBC , sondern vor allem um viel Geld. [[rofl]][[rofl]]

die meldung kam nach dem 1. kampf der abends, als ein weisser gegen einen schwarzen gewonnen hat.
der planlose bild typ hat kurz dmax eingeschaltet und wohl gedacht, es sei der mayweather fight gewesen [[nuts]]

hmm

geh doch schlafen kommt doch heute vormittag eh nix ausser bibi bloksberg und die sendung mit der maus :mrgreen:

so geh jetzt erst einmal mit dem hund gassi :mrgreen:

ja, hast wahrscheinlich recht. soviel zu tun, um die zeit zu überbrücken habe ich eh nicht.
aber ich guck erstmal ne folge dexter und frühstücke dabei 10/10 [[sabber]]

Moin moin....

ich hoffe, du hast das Ecken-Race bei Villareal angespeilt, sind stramm zur 9. Ecke durch....
und Dos Santos hat getroffen...:mrgreen:

nur ecken race bin aber ab minute 30 eingepennt vor der glotze ^^

ecken race 9 7.00 fand ich jetzt schon ein bissl mau da ein aufsteiger gegen madrid gespielt hat

dazu hat die uote doch gar nicht gepasst 5 auf heimsieg [[stupid]]

Guten Morgen,

kennt sich jemand im Vertragsrecht aus?

Folgender Sachverhalt:

Neu-Anschluss mit Festnetz + DSL am 22.08. bestellt, Bereitstellungstermin (also Schaltung) am 02.10.

Ab wann muss ich zahlen?[[nixweiss]]

1.10., hatte das gleiche vergangenes Jahr, aber die meinten mir 2 Monate Geld abziehen zu müssen, hingegangen zum Shop und Geld zurückbekommen "sie müssen für nichts zahlen, dass sie noch nicht benutzen können" hat der Mitarbeiter gesagt

Ja, ist eigentlich auch logisch, das Ganze steht mir ja erst im Oktober zur Verfügung, also wird ab Bereitstellung gezahlt.

Ich habe gefragt, weil ich von Bekannten weiß, dass z.B. Vodafone Vertragsbeginn = Vertragsunterschrift sieht, auch wenn noch gar keine Schaltung erfolgt ist! Dort kann man nur mit Druck versuchen, auf Kulanz was zu bewegen

Ja, ist eigentlich auch logisch, das Ganze steht mir ja erst im Oktober zur Verfügung, also wird ab Bereitstellung gezahlt.

Ich habe gefragt, weil ich von Bekannten weiß, dass z.B. Vodafone Vertragsbeginn = Vertragsunterschrift sieht, auch wenn noch gar keine Schaltung erfolgt ist! Dort kann man nur mit Druck versuchen, auf Kulanz was zu bewegen

Glaub kaum, dass Vodafon sich dermaßen lächerlich macht...
Du hast ja kein Internetzugang in dem Zeitraum davor [[stupid]] d.h. auch es wäre ein Kündigungsgrund, falls der Vertrag ordentlich laufen würde. Im Umkrehrschluß hättest du bezahlen müssen, für etwas was andere berechtigt, ihren Vertrag zu kündigen [[rofl]]

Der Vertrag ist übrigens ein Mietvertrag, kannst dir selber ausdenken wie es bei Miete abläuft :mrgreen:

Glaub kaum, dass Vodafon sich dermaßen lächerlich macht...
Du hast ja kein Internetzugang in dem Zeitraum davor [[stupid]] d.h. auch es wäre ein Kündigungsgrund, falls der Vertrag ordentlich laufen würde. Im Umkrehrschluß hättest du bezahlen müssen, für etwas was andere berechtigt, ihren Vertrag zu kündigen [[rofl]]

Der Vertrag ist übrigens ein Mietvertrag, kannst dir selber ausdenken wie es bei Miete abläuft :mrgreen:

Vodafone macht sich auch lächerlich indem sie 2 Mio Kundendaten gestohlen bekommt.