Werder schrieb:Bremen hätte mit der Rumpfelf von heute Barca platt gemacht :mrgreen:
Werder schrieb:Bremen hätte mit der Rumpfelf von heute Barca platt gemacht :mrgreen:
Daniel schrieb:Tobi schrieb:Daniel schrieb:Tobi schrieb:Daniel schrieb:Gehts beim Spiel Bremen - Zagreb um etwas ? [[nixweiss]]
Sieht bisl nach Zwang aus. :mrgreen:
Also Scholls Abschiedsspiel war interessanter. [[sleep]] [[sleep]]
Jo, war um einiges interessanter [[sleep]]
Da war wenigstens Stimmung. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ganz ehrlich, aber ich würd mich für son Abschiedsspiel schämen.
Zuschauer zahlen genug für so ne Karte, und die Millionaors sind zu faul, ihren lieber Mensch zu bewegen. [[stupid]]
Da gings nicht ums Ergebnis. Alle kamen um Scholl zu verabschieden. Und da die Bayern Gastfreundlich sind, hat man Barca auch noch den Pokal überlassen. Ich mein wie sieht das aus, wenn man sich selbst den Pokal überreicht. [[nixweiss]]
Tobi schrieb:Bei dir weiss man nie, aber wenn du des wirklich ernst meinst, dann Gute Nacht
Daniel schrieb:Werder schrieb:Bremen hätte mit der Rumpfelf von heute Barca platt gemacht :mrgreen:
Reicht ja noch net mal für Zagreb. :mrgreen:
Macht mal Dampf da, dass ist ja unglaublich.
Daniel schrieb:Hat der Schindler krumme Füß ? [[nixweiss]]
Zuschauer sind in Gefahr, wenn der abzieht. :mrgreen:
Dede schrieb:Daniel schrieb:Hat der Schindler krumme Füß ? [[nixweiss]]
Klose hat heut auch übers Fangnetz geschossen [[sleep]]
Dede schrieb:Daniel schrieb:Hat der Schindler krumme Füß ? [[nixweiss]]
Klose hat heut auch übers Fangnetz geschossen [[sleep]]
Daniel schrieb:0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
rapupi schrieb:Daniel schrieb:0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
Typisch Bayern-Fans [[stupid]]
Maranaldo schrieb:rapupi schrieb:Daniel schrieb:0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
ehrlich gesagt wäre es gar nicht schlecht wenn Werder in den UEFA Cup kommt, mit Bremen und Bayern hätten wir 2 Teams die ordentlich Punkte sammeln für die 5-Jahreswertung [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:und die guten Aussichten auf das X/2.
BierBaron schrieb:Taiga Wutz schrieb:und die guten Aussichten auf das X/2.
[[yo]] Allerdings!!
Expekt vorgestern mit leckeren @3,30 hierfür! [[winkewinke]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Taiga Wutz schrieb:und schon bequem abgesichert, aber nur auf cashback, da ich nicht wirklich daran glaube [[winkewinke]] [[sabber]]
BierBaron schrieb:Taiga Wutz schrieb:und schon bequem abgesichert, aber nur auf cashback, da ich nicht wirklich daran glaube [[winkewinke]] [[sabber]]
Ich lass noch ein bisschen laufen.. [[schwitz]] [[grin]]
Fürs Wochenende gibts immernoch ne schöne @2,20 bei IW, falls es jemand noch nicht gespielt haben sollte. :mrgreen:
BierBaron schrieb:Ich lass noch ein bisschen laufen.. [[schwitz]] [[grin]]