rios schrieb:Hab ich da etwa ein lautes Schluchzen von Daniel bis ins Ösiland vernommen beim Austausch von Scholl?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Juninho schrieb:Fabius schrieb:Die Arena Krähe hats zu ARD geschafft,die nehmen auch jede.Frag sich nur weshalb hehe [[grin]]
Was hat das denn mit Livewetten zu tun?
Werder schrieb:Liebe Bayern, spielt bitte auch am Samstag so. [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]]
Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Liebe Bayern, spielt bitte auch am Samstag so. [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]]
Mußt du nicht 'ne Runde beten, damit es heute abend kein böses Erwachen gibt? :mrgreen:
Solltest dir über Samstag noch keine Gedanken machen, wir wischen dann nur die Reste auf. [[nuts]]
Tobi schrieb:dann wenigstens bitte das over bei Ger- Arg U21
ich dachte erst, da wäre SchollDede schrieb:Und der Flitzer ist unterhaltsamer als das ganze Spiel :mrgreen:
Werder schrieb:Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Liebe Bayern, spielt bitte auch am Samstag so. [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]]
Mußt du nicht 'ne Runde beten, damit es heute abend kein böses Erwachen gibt? :mrgreen:
Solltest dir über Samstag noch keine Gedanken machen, wir wischen dann nur die Reste auf. [[nuts]]
sabbel net dumm rum, du Träumer :mrgreen:
Juninho schrieb:BierBaron schrieb:Juninho schrieb:Bekommt ihr auch immer so schöne PN's??
Fabius schrieb:Friss Dreck du Loser
Wirklich klasse Umgangston für einen Moderator. [[yo]]
Wird schon nicht ohne Grund gewesen sein, oder? [[nixweiss]]
Hier der Grund:
Juninho schrieb:Fabius schrieb:Die Arena Krähe hats zu ARD geschafft,die nehmen auch jede.Frag sich nur weshalb hehe [[grin]]
Was hat das denn mit Livewetten zu tun?
Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Liebe Bayern, spielt bitte auch am Samstag so. [[yippieh]] [[huepf]] [[yippieh]] [[huepf]]
sabbel net dumm rum, du Träumer :mrgreen:
Wir sprechen uns um 22:20 Uhr ... [[aetsch]]
X/2 schon eingepackt! [[bussi]]
Werder schrieb:Drück Dir die Daumen [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Drück Dir die Daumen [[yo]]
Ich drücke Werder die Daumen für die Quali, aber ein 1-1 heute und ein 2-2 in Zagreb reicht doch auch. :mrgreen: [[yo]]
Missi schrieb:Nu aber mal flott rein das bier, sonst bin ich in der HZ noch nüchtern [[stupid]]
die stromert grade im Wald rum, und fängt meinen NachtsnackDede schrieb:Missi schrieb:Nu aber mal flott rein das bier, sonst bin ich in der HZ noch nüchtern [[stupid]]
und rubbel die Katz! :mrgreen:
tania443 schrieb:werder schaue ich glaub live im ZDF
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] :mrgreen:Juninho schrieb:tania443 schrieb:werder schaue ich glaub live im ZDF
ich auf VIVA
Juninho schrieb:tania443 schrieb:werder schaue ich glaub live im ZDF
ich auf VIVA
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:tania443 schrieb:werder schaue ich glaub live im ZDF
ich auf VIVA
mein Vater hat mal wieder das Geld versoffen anstatt die GEZ Gebühren zu bezahlen, für mich is heut nix mit dem Werder-Spiel [[sleep]] [[sleep]]
gugs halt im inet an aber bis man da nen ordentlichen livestream hat. Ists spiel schon vorbei.Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:tania443 schrieb:werder schaue ich glaub live im ZDF
ich auf VIVA
mein Vater hat mal wieder das Geld versoffen anstatt die GEZ Gebühren zu bezahlen, für mich is heut nix mit dem Werder-Spiel [[sleep]] [[sleep]]
Luigi schrieb:jetzt aber viele tore in zurich over please and both to score gogogo [[yo]]
pepi schrieb:inet ist auch gez pflichtig :mrgreen: