15.02.2014 Samstag (Wochenende) :)

g
wo isn die eintracht gut besetzt außer mit noah und waldschmidt? hoffe zudem kader ein wenig umstrukturiert in der winterpause

ich muss gestehen, ich wollte es eigentlich noch ändern auf "nur hoffenheim" gut besetzt... hab dann geschaut, ob Kempf bei den Profis dabei is und dann vergessen zu ändern, sorry...

Eintracht defensiv echt Katastrophe... habe das Spiel in Burghausen gesehen... oh mein Gott.. 93. Min 3-2 für Eintracht... gegen punktlosen Letzten..
Keeper und Abwehr ohne Kempf aufgeschmissen... Werden sicher von Hoffenheim überrannt, hast recht.

Bei Frankfurt halt echt nur Noah und Waldschmidt... Vielleicht teilweise noch Azouaghi mit Ideen, aber auch sehr schwach diese Saison

g

ich muss gestehen, ich wollte es eigentlich noch ändern auf "nur hoffenheim" gut besetzt... hab dann geschaut, ob Kempf bei den Profis dabei is und dann vergessen zu ändern, sorry...

Eintracht defensiv echt Katastrophe... habe das Spiel in Burghausen gesehen... oh mein Gott.. 93. Min 3-2 für Eintracht... gegen punktlosen Letzten..
Keeper und Abwehr ohne Kempf aufgeschmissen... Werden sicher von Hoffenheim überrannt, hast recht.

Bei Frankfurt halt echt nur Noah und Waldschmidt... Vielleicht teilweise noch Azouaghi mit Ideen, aber auch sehr schwach diese Saison

[[yo]] eintracht kader gefällt mir nicht

g

war ebenfalls in BGH, beim 3:2:mrgreen:
Kontersituation für FFM nach einer Ecke in der 90^^ BGH-Coach warf alles nach vorne, obwohl ein Punkt gegen Tabellenführer doch ganz recht gewesen wäre[[nixweiss]]... Schrecklich schlechtes Spiel von FFM... Burghausen hätte sogar den Punkt verdient gehabt... Waldschmidt vorne alleine und teilweise lust/wirkungslos...