15.02.2014 Samstag (Wochenende) :)

Wenn Dein Wett-Opa mitbekommt daß Du irgendwelchen anderen Vögeln angebliche Fixxes nachspielst gibt er Dich zur Adoption frei [[nee]]

das gegenteil eines picks ohne ahnung zu spielen, nur weil der tippgeber des anderen ereignisses auch kein plan, grenzt auch an dummheit.
und dann noch das falsche, wo ihn nicht mal falscher gegner und falsche quote irritieren.
:mrgreen:

Hey ho,
Hab Infos zum Spiel friburguense vs audax, ist gefixt
Audax r j wird zu 100% gewinnen @ bei 3.55 10/10
Viel Spaß beim abcashen ;)

Weiß nicht was du hören willst, Namen? :D
Schon frech genug das ich das kostenlos mit euch teile, muss niemand spielen, wer es nicht glaubt soll es lassen den anderen herzlichen Glückwunsch.
Wie gesagt stell das ja kostenlos hier rein also bitte erst das Spiel abwarten und dann seine Meinung zu sagen, danke :)

[[rofl]][[rofl]]

Kann mir mal jemand nen Gefallen machen?
Im google einfach "Valencia Basket" eingeben, auf die Homepage gehen und dort dann die Großbrittanien-Flagge anklicken..
Bedeutet ja im Normalfall dass man die Artikel auf englisch lesen kann, funktioniert aber bei mir net [[nixweiss]]
Hätte gern paar Infos zum Lavrinovic-Debüt morgen, und ist sau lästig den Artikel Satz für Satz mitm iPhone zu übersetzen [[sleep]]

Also wenn jemand den Artikel hier auf Englisch posten könnte wäre mega gut [[yo]] Einfach katalanisch -> englisch ..

Ist der Artikel mit der Überschrift Gipuzkoa Basket / Lavrinovic..