15.02.2005

Frankfurt 6:2 FT [[winkewinke]]

jetzt nur noch Lugano und Notts C. under, dann geh ich seit Freitag malwieder mit nem Plus aus dem Tag. War ja net zu fassen, was seit Freitag passierte. Aber das Minus hielt sich noch einigermaßen in Grenzen,bis auf gestern, da hätte ich die blöde Livewette auf Arsenal under 4,5 sein lassen sollen. [[bang]]

Aber übermogen is Benfica-Time, dann rappelts hoffentlich auf dem Konto [[sabber]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
3. Satz für die Hotvolleys!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Unfassbar wie die noch immer kämpfen! Schade, schade um die ersten beiden Sätze.... echt verdammt schade.... [[herby]]

Hast du dieses Spiel gewettet, oder bist du einfach so patriotisch dabei?

So ein Volleyballmatch find ich zur Fußballabwechslung gar nicht sooo schlecht. [[yo]]

Cörni schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
3. Satz für die Hotvolleys!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Unfassbar wie die noch immer kämpfen! Schade, schade um die ersten beiden Sätze.... echt verdammt schade.... [[herby]]

So ein Volleyballmatch find ich zur Fußballabwechslung gar nicht sooo schlecht. [[yo]]

Siehe "sonstige Wetten" und dann "Volleyball-CL". Liest anscheinend kein Schwein den Ordner.... [[nixweiss]]

Jep, ist ganz lustig... leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft....

Portugalkenner schrieb:
112chris schrieb:
1-0 Torquay United [[stomping]]

Schön, schön...

[[kotz]] brauch das xerl sowie luton 2, wenn dann noch colchester x spielt ist es ein perfekter tag !!!

na jetzt kann ja nix mehr schiefgehen

Torquay 1:1
Colchester 1:1
Luton 3:1

denke mal auf jeden fall plus [[sabber]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Cörni schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Siehe "sonstige Wetten" und dann "Volleyball-CL". Liest anscheinend kein Schwein den Ordner.... [[nixweiss]]

Jep, ist ganz lustig... leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft....

Jetzt schon [[bussi]]

In Troyes ist jetzt Schluß Endstand 2:1 für die Heimmannschaft.