Nach dem schlimmen Tag gestern, heute etwas zurückhaltender:
Zunächst mal Sieg Wessels gegen Llodra...
Zunächst mal Sieg Wessels gegen Llodra...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Hoffentlich macht's der Stepanek gleich besser...
shadowof schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Hoffentlich macht's der Stepanek gleich besser...
Das hoffe ich auch, da bin ich mit drauf, aber wie gesagt hab Wettaids und deshalb müsste es faktisch auch in die Hose gehen [[wc]] [[bang]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:shadowof schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Hoffentlich macht's der Stepanek gleich besser...
Das hoffe ich auch, da bin ich mit drauf, aber wie gesagt hab Wettaids und deshalb müsste es faktisch auch in die Hose gehen [[wc]] [[bang]]
Bei der Einstellung, kein Wunder! :mrgreen:
Im übrigen finde ich diese Sprüche mit AIDS etwas unangebracht...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ich bin seit Samstag auch dreistellig im Minus, aber wenn man wettet, muß man ohnehin langfristig denken. Die Wochenperformance ist da weniger interessant, auch wenn sie manchmal sehr weh tun kann... :mrgreen:
Betrachtet man z.B. das Gesamtergebnis seit Jahresbeginn, so ist das dann doch wieder etwas anderes... [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Aberglaube, schön und gut. Aber mittelfristig solltest Du Dein Buchmacher-Portfolio streuen. Such Dir die raus, die die Sportarten, auf die Du wetten möchtest, anbieten und die vernünftige Quoten haben. Wenn Du z.B. 50% Deiner Wetten verlierst, dann mußt Du diese Verluste durch die Gewinne aus den anderen 50% der Wetten kompensieren, und das hängt dann von den gewählten Quoten ab.