Danke Strik4r !!!
Im Ernst Freunde von mir sind in Florida. Corinthias mit mehr als 300 Fans am Start gehe schon davon aus das die das gleich richtig ernst nehmen.
Was heißt "Ernst nehmen "??
Pyro oder was meinst du?
Danke Strik4r !!!
Im Ernst Freunde von mir sind in Florida. Corinthias mit mehr als 300 Fans am Start gehe schon davon aus das die das gleich richtig ernst nehmen.
cori schon etwas stärker als Flu [[grin]] der Unterschied zwischen Lev und Köln aber grösserWie ist cori zu fluminense einzuschätzen? Starker oder schwacher?
so schlecht ist köln jetzt auch nicht
ich glaube das ist der versuch, 2 etwa gleichstarke mannschaften aufs feld zu schicken.FC-Aufstellung:
Kessler - Brecko, Klünter, Mavraj, Hector - Matuschyk - Risse, Nagasawa, Peszko - Osako, Zoller
Das sag ich ja nicht.
Nur, wenn man Leverkusen mit 2,xx gegen Flu quotiert,
muss man Köln als Außenseiter gegen Corinthians quotieren.
Aber mal Aufstellungen checken.
Für Corinthians gilt das gleiche wie für Flu.
Auch grade erst mit dem Training angefangen für die neue Saison.
Hab mich mit dem Spiel aber nicht beschäftigt.
Danke Strik4r !!!
FC-Aufstellung:
Kessler - Brecko, Klünter, Mavraj, Hector - Matuschyk - Risse, Nagasawa, Peszko - Osako, Zoller
Ich lass die Finger von dem Spiel
Was heißt "Ernst nehmen "??
Pyro oder was meinst du?
Mal sehen.ich glaube das ist der versuch, 2 etwa gleichstarke mannschaften aufs feld zu schicken.
Ist die gut oder schlecht?
Kenne die Spieler leider fast alle nicht.
Hat der Coach was gesagt, inwieweit er durch wechseln will?
Und wie wären die anderen Elf in der zweiten HZ einzuschätzen?
Wenn man die letzten Wochen betrachtet spielen nur 3 Stammspieler....Nagasawa Osako Zoller Brecko und auch Peszco müssen aber gas geben
Corinthians: Cássio; Fagner, Felipe, Gil e F. Santos; Ralf, Elias, Lodeiro e Renato Augusto; Emerson e Guerrero. #FloridaCup @fckoeln
Absolute A-Elf.
Klünter in der 4er-Kette ist A-JugendlicherIst die gut oder schlecht?
Kenne die Spieler leider fast alle nicht.
Hat der Coach was gesagt, inwieweit er durch wechseln will?
Und wie wären die anderen Elf in der zweiten HZ einzuschätzen?
Ist das der Zoller, der mal beim FCK war?
Den find ich ganz gut eigentlich.
Ist das der Zoller, der mal beim FCK war?
Den find ich ganz gut eigentlich.
Scheisst mal auf Köln: in 1 Std ist KD und WB in Aktion![]()
1.Hz wohl eigtl klarer Favorit Corinthians und das sage ich als Kölner
Frage ist nur wenn sie wirklich erst 4 mal trainiert haben wie die Form aussieht
sehe ich auch so. abwehr ja schon stammmäßig, mittelfeld und sturm aber eher lahm und null gefährlich. 2hz. mit gerhard, vogt, ujah svento/olkowski sollte da einiges mehr an gefahr sein.Mal sehen.
Aber von der Startelf geht ja mal mit Ausnahme von Risse im Grunde gar keine Torgefahr aus.
Hab aber auch vom Gegner Null Ahnung.
Okc gegen houston)
sehe ich auch so. abwehr ja schon stammmäßig, mittelfeld und sturm aber eher lahm und null gefährlich. 2hz. mit gerhard, vogt, ujah svento/olkowski sollte da einiges mehr an gefahr sein.
Okc gegen houston)
Singen die brasilianer da eigentlich:
"Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom?" [[rofl]][[flipa]]